OPI Stranger Tides

OPI Stranger Tides ist eine Farbe aus der Pirates of Caribbean Kollektion. Es ist ein ganz helles cremiges Grün-Grau. Obwohl die Farbe so hell ist wird sie mit zwei Schichten gut deckend. Mit dem Auftrag im Allgemeinen war ich sehr zufrieden, ließ sich gut verteilen und die Konsistenz ist nicht zu dick. Gefällt mir von der Qualität her besser als die vergleichbare Farbe von Essie, Da Bush. Wenn ihr euch zwischen beiden entscheiden müsst würde ich also eher den OPI empfehlen, wobei es eigentlich fast egal ist welchen man nimmt, da sie sich beide total ähnlich sind. Die Konsistenz des Essies war auch okay, jedoch kam mir Stranger Tides einen Tick besser vor. Da Bush finde ich im Vergleich zu Sranger Tides etwas gräulicher.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats OPI Stranger Tides, 1 Coat Essie To Dry For


Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).

13 Kommentare:

  1. Der sieht aus wie meine "Totes Meer-Gesichtsmaske" von Balea :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah, interessanter Vergleich :-D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe kann ich mir gut zu weißen Spitzenkleidern vorstellen, mal was anderes als nude dazu :)

    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe total toll. Ist irgendwie der einzige Lack aus der Kollektion, der mir richtig gut gefällt.
    Danke für die Bilder!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. wow schöne farbe :)
    hab noch keine "oliv farbe" in der sammlung :/ muss mir einen kaufen denn ich liebe solche farben :*

    AntwortenLöschen
  6. errinnert mich an da bush von essie:) tolle farbe lg!

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack 349 von Kiko könnte ein fast perfektes Dupe dazu sein. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität top! Ich habe in mehreren Douglas-Filialen weder den Essie-, noch den OPI-Lack gefunden, aber im Kiko Store die 349 auf 1,50€ reduziert. Nur so als kleiner Tipp :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Total toll... *.* und deine Nägel haben ne unglaublich schöne Form! *auch haben will* :)

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder einmal denk ich mir "boah hat sie schöne Fingernägel ♥"

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Farbe :-)

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos und schöner Bericht - habe im Moment auch selber OPI Panks a lot lackiert PureGlam.tv/OPI - aber dieser Grün/Grau wäre auch eine schöne Alternative. Danke für deinen Bericht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!