OPI Rally Pretty Pink

Bei der OPI Serena Williams Glam Slam Kollektion gibt es unter anderem den Rally Pretty Pink. Der Grundton ist ein helles Flieder-Rosa mit viel Goldschimmer.
Irgendwie fand ich die Konsistenz zäh... mit der Trockenzeit hatte ich auch meine Probleme. Vielleicht habe ich zu dicke Schichten aufgetragen. Meine Nägel wurden von der Farbe noch dazu rosa verfärbt. Ist also nicht gerade der Hit...
Zoya Faye sieht Rally Pretty Pink sehr ähnlich, der Grundton ist lila-lastiger. Wenn ihr euch zwischen beiden entscheiden könnt würde ich den Zoya nehmen weil die Konsistenz besser ist. Ich bin jetzt noch gespannt wie der It's My Year im Vergleich zu Rally Pretty Pink abschneidet, denn die Farben sind sich sehr ähnlich.
Die OPI Serena Lacke gibts zb. bei Salenail zu kaufen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Rally Pretty Pink, 1 Coat Essie To Dry For

5 Kommentare:

  1. Die Farbe und der Schimmereffekt sind schön; schade, dass der Auftrag so schlecht ist...

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! der hat was, gefällt mir richtig gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau die drei, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann...

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe! Nur schade das davon die Nägel verfärben...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!