OPI Hey Get In Lime

Ein schönes helles Mintgrün ist OPI Hey Get In Lime, die Farbe geht eher in die Richtung Pastellgrün mit sehr wenig Blauanteil. Hey Get In Lime wurde soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen oder stammt aus einer limitierten Kollektion (bin mir nicht ganz sicher...), ich habe den Lack bei Ebay gefunden.
Die Konsistenz ist sehr flüssig! Man braucht daher drei Schichten, demnach dauert das Lackieren auch länger. Aber es lohnt sich denn die Farbe ist wirklich hübsch!
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats OPI Hey Get In Lime, 1 Coat Essie Good to Go

6 Kommentare:

  1. Ich dachte gerade "HA ein Lack den ich nicht will, dafür gefällt mir einer aus den Posts die unter "das könnte sie auch noch interessieren" steht. #Mist :DD
    Mir fehlen übrigens nur noch 3 Lacke und der Crackle, dann waren alle einmal auf meinen Nägeln :DD

    AntwortenLöschen
  2. @lalaith, tja dafür ist das "könnte sie noch interessieren" Dings da :-D Wow du kommst aber gut vorran! Bei mir dauerts noch ein wenig bis alle benutzt sind *räusper*.

    @Mitra, find ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wie Chanel Jade aus!
    Wunderschöne Farbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack. Die Farbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!