H&M, Schuhe und ein Monsterkarton

Meine vorletzte H&M Bestellung kam in einem Riesenkarton an! Nein ich habe nicht den ganzen Shop leergekauft, es lagen nur ein paar Sachen in dem viel zu großen Karton drin. Das lustige war, in dem Karton waren noch zwei weitere kleinre Kartons und Tüten zum zurückschicken, was sie sich dabei gedacht haben - keine Ahnung! In dem Ding hätte ich locker selbst verschickt werden können, aber seht selbst:


Meine Bestellung von der Herbstkollektion kam letzte Woche an, behalten habe ich mir jedoch nur Wäsche... Ein paar Höschen in Smaragdgrün, Schwarz und Weiß. Die Wäsche mit den Blumen hat mir mein Freund als Überraschung mitgebracht, finde die besonders süß! Träger kann man abnehmen.

Die Tops waren in meiner engeren Auswahl aber irgendwie wurde ich nicht überzeugt bzw. konnte mich nicht entscheiden... Jetzt habe ich gar nichts davon behalten.


Diese Ankle Booties wären schon etwas für den Herbst, sie sind Schwarz mit Strassteinen auf einer Seite. Leider sind sie mir an der Ferse zu groß und ich rutsche raus :-( So schade denn sie hätten mir sehr gut gefallen, sahen auch relativ zierlich aus... aber ich befürchte eine Größe kleiner ist mir dann zu kurz. Die gibts im Humanic Online Shop, hätte sogar 10 Euro Rabatt bekommen und für 50 Euro hätte ich die sonst sicher gekauft. Mir passen entweder Stiefel oder Sandalen aber solche geschlossenen Schuhe gehen nie, dabei braucht man doch auch was für den Herbst!
Wenn jemand demnächst bestellen will damit gibts aktuell Rabatt:
Melden Sie sich für den Newsletter bei SHOEMANIC.COM und sichern Sie sich 5€!


12 Kommentare:

  1. das video ist klasse gemacht :DD haha xDD
    ich find die tops superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny, es hängt irgendwie bei mir ^^ und bei dieser Liste ist normal Punkt 4 angekreuzt aber das zeigt er nicht an.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :D das is echt mal ein Riesenkarton

    AntwortenLöschen
  4. also das mittlere grüne Top hätte ich schon behalten, das steht dir auch gut :) schade um die schicken Schuhchens

    der Karton ist genial, klasse gemacht
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Karton ist ja süß gemacht =)
    Das Top mit den punkten gefällt mir richtig gut an dir, schade, dass es dir nicht so zusagt.
    Ich warte auch noch auf eine H&M Bestellung, die seit einer Woche fällig wäre =(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Video kann ich leider nicht anschauen...
    Das Wäscheset mit dem Blümchen-Design und die Booties sind toll :)!

    AntwortenLöschen
  7. ich seh das mit dem karton nich :/

    AntwortenLöschen
  8. hab das GIF nochmal neu hochgeladen seht ihrs jetzt alle?

    AntwortenLöschen
  9. da das GIF nicht bei allen ging jetzt mit den guten altern Bildern! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum man der Welt präsentiert, welche Unterwäsche man gekauft hat. Ich bin nicht prüde, aber es geht niemanden was an, was ich drunter trage, außer meinem Mann und mir selbst!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karton-Bilder sind großartig! *lach* You made my day! Und schicke Sachen haste dir ausgesucht. Das rechte Top gefällt mir am besten!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!