Color Club Fractured

Auch von Color Club gibt es eine neue Kollektion mit Crackle Lacken "Fractured". Es sind meine ersten lacke von Color Club überhaupt...Von Fractured scheint es zwei verschiedene Versionen zu geben, obwohl es sich um die selbe Kollektion handelt, werden einige Farben in bestimmten Shops anderes genannt (Blau und Lila). Meine Farben haben teilweise auch einen anderen Namen, als bei Salenail ausgewiesen war. Nach ein wenig googeln konnte ich rausfinden, dass die Farben nicht nur anders heißen, sondern es sich wirklich um verschiedene Versionen handelt. Ihr müsst da also vor dem Kauf ein wenig recherchieren... Genau weiß ichs auch nicht.
Maniküren folgen wieder extra.

Clean Break (Weiß), Smash Hit (Schwarz), Broken Tokens (Silber), Tattered in Gold (Gold), Kiss&Break Up (Lila mit Schimmer), Splitting Image (Blau mit Schimmer)

5 Kommentare:

  1. Kiss&Break Up, Broken Tokens und Tattered in Gold gefallen mir sehr ♥ !
    Bin gespannt auf die Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  2. kiss&break up ist wunderschön! den würd ich mir auch kaufen;)

    http://mademoisellebeauty1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den schwarzen Crackling-Lack toll, liegt aber vielleicht auch dran, dass die "Splitter" richtig schön geworde sind.

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den blauen finde ich voll toll! ♥
    Wo kann man die Lacke denn kaufen? Kriegt man die auch irgendwo im Geschäft oder nur im Internet?
    Liebe Grüße, Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. crackling scheidet die geister :D
    mehr sag ich dazu nicht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!