Celestial Mauve

So sehen die Produkte aus dem YSL Midnight Garden Look aufgetragen aus. Benutzt wurden Rouge Volupte Perle Celestial Mauve, Ombre Solo Velvet Green und Mascara Faux Cils Midnight Blue. Auf den Wangen trage ich mein Love Collection Powder aus einer älteren limitierten Kollektion.
Der Lidschatten ist schlicht gehalten und sehr einfach nachzuschminken!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Vex aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte und den Außenwinkel kam Velvet Green (219 Brush) und wurde mit Vex verblendet. Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).



Benutzte Produkte (YSL, MAC, Clarins)
Eyes
YSL Faux Cils Midnight Blue
YSL Ombre Solo Velvet Green
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Vex e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
YSL Love Collection Powder
Lips
YSL Rouge Volupte Celestial Mauve
Nails: Jessica Mint Mojito Green, CND Sapphire Sparkle

14 Kommentare:

  1. wow tolles amu *-*



    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich fand die Lischattenfarbe auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Haare dunkler gefärbt? sieht so aber auch gut aus oder eher das licht? lg

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny, ist je nach Licht anders. Aber die Fotos kommen gut hin. Blonde Haare so zu fotografieren, dass sie genauso aussehen wie in Echt, werden wir nie schaffen ^^

    @Yvonne, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den dunkleren Blondton schon schöner als vorher ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Isa, ich färbe sie schon seit einigen Monaten anders. Aber fällt halt, je nach Licht, unterschiedlich auf. Sonnenlicht oder auch direktes Blitzlicht zb. macht total hell.

    AntwortenLöschen
  7. Glaub ich gerne mit dem Licht =) aber der Farbton der auf dem Bild zu sehen ist würde dir auch gut stehen so meinte ich das

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es dir gefällt dann färbe bzw. töne sie doch so =) hab einen ähnlichen Farbton von Wella Koleston gefunden 9/7

    http://img8.billiger.de/p/d/3/38223817_L.jpg

    =)

    AntwortenLöschen
  9. Isa das versteh ich jetzt nicht, wieso soll ich sie denn färben wenn sie schon so aussehen? :D
    Ich nehm Koleston 12/89

    AntwortenLöschen
  10. Haha dann hab ich das falsch verstanden weil du ja zuvor meintest je nach Lichteinfall seien die so :D wie auch immer: Du hast sehr schöne gepflegte Haare trotz färben, viele andere haben ne Strohmatte

    AntwortenLöschen
  11. Achso :-D Ja strohig sind sie nicht, versuche sie auch möglichst wenig zu waschen damit sie nicht zu trocken werden.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!