OPI Spark de Triomphe, Red Shatter

Von der OPI Serena Williams Glam Slam Serie gibt es wieder ein paar neue Farben. Normalerweise in Zweier-Sets, aber die Kombinationen gefallen mir nicht unbedingt. Bei Spark de Triomphe ist im Set noch ein White Shatter dabei, den brauche ich aber nicht da ich von China Glaze schon einen weißen Crackle Lack habe. Bei beauty4nails gibts die Lacke auch einzeln zu kaufen für je 7,99 Pfund (um die 9 Euro, Versand 3 Pfund).

Spark de Triomphe ist ein transparenter Grundlack mit verschieden großen silbernen Glitter Partikeln die leicht grünlich/gelblich glänzen. Nach zwei Schichten wird der Lack zwar nicht komplett deckend, aber das stört bei Glitter weniger. Der Nagellack empfiehlt sich natürlich mehr als Top Coat für andere Farben... Das Ablackieren klappt mit der Folientechnik ganz gut (Wattepad mit Entferner um den Finger wickeln, Alufolie darüber und einwirken lassen).

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Spark de Triomphe, 1 Coat Essie Good to Go


Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Red Shatter aufgetragen, der ist eher flüssig und gefällt mir von der Konsistenz her viel besser als der Silver und Black Shatter von OPI. Die waren sehr dick und ließen sich nicht so gut verteilen.

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Spark de Triomphe, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat Red Shatter, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. omg :* ich glaub jeder wünscht sich, so viele nagellacke zu besitzen wie du *_* :D
    Ich liebe deine Nägel (: was für ein Nagellackentferner benutzt du? Teuer oder eher günstig? Würd mich brennend interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Red Shatter gefällt mir richtig gut.Obwohl ich eigentlich nicht der Freund von Crackling Lacken bin.

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny, danke :-D ich benutze eine Eigenmarke von Bipa kostet ca. 1 Euro...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll! *__*
    Ich liebe glitzer! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nägel hast du!
    Darf ich Fragen sind das künstliche? Gel oder Acryl ? Und wenn ja hast du dir die machen lassen oder selbst gemacht?
    Du merkst schon mein Interesse ist riesig?

    Würde mich sehr über antworten freuen :*

    AntwortenLöschen
  6. @Keksii, die sind Natur.. habe recht starke Nägel da muss man nicht mehr viel machen außer etwas feilen das wars!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!