Hint of Sapphire

Und noch ein Semi Precious Look... diesmal mit Hint of Sapphire Lidschatten und Feeling Flush Blush. Hint Of Sapphire ergibt gemischt ein gedecktes Blau-Grau, da mir die Farbe alleine noch zu langweilig war habe ich das ganze mit einem Türkisblauen Lidstrich aufgepeppt.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Hint Of Sapphire aufgetragen (235 Brush). Unter die Brauen kam Nylon (234 Brush).

Benutze Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Fluidline Siahi
Mineralize e/s Hint of Sapphire
e/s Nylon
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Porcelain Pink
Mineralize Blush Feeling Flush
Lips
Prep+Prime
Lipstick Please Me
Nails: OPI Rally Pretty Pink

5 Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr schÖÖÖÖN!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der türkisene Eyeliner steht dir super zu deiner Augenfarbe! Ein sehr schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, macht aber Deine Augen dunkler, und sie strahlen nicht so wie sonst. Ist bestimmt toll zum abends ausgehen!

    AntwortenLöschen
  4. Please let me know if you're looking for a author for your site. You have some really good articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd really like to write some content for your blog in exchange for a link back to mine.
    Please shoot me an e-mail if interested. Kudos!

    my web-site: zetaclear nail fungus relief

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!