Essie Your Hut or Mine

Essie Your Hut or Mine aus der aktuellen Fair Game Kollektion ist ein mittleres Pink das durch roten und rosa Schimmer aber ein wenig rötlicher wirkt. Der Schimmer ist sehr fein. Es ist kein knalliges "Barbiepink" sondern im Schatten sogar etwas gedämpft in die Rosenholz Richtung gehend. In der Sonne wirkt die Farbe wegen dem Schimmer intensiver und rötlicher.
Der Auftrag war total in Ordnung, zwei normale Schichten sind für ein schönes Ergebnis notwendig. Die Konsistenz ist eher cremig aber nicht sehr dick.
Bei und gibt es die Farbe hier online zu kaufen für 12,95€.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Your Hut or Mine, 1 Coat Essie Good to Go

14 Kommentare:

  1. Genau der Lack aus der Kollektion hat es mir besonders angetan, aber ich will nicht nur wg de einen bestellen. Hoffentlich gibt es ihn bald im DOuglas vor Ort zu kaufen.
    Der Lack ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommst du deine Nagelhaut soooo gepflegt hin?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade überlegt ihn heute zu lackieren :)
    Habe ihn seit letzter Woche und noch nicht benutzt.
    Wird jetzt mal Zeit, danke für die Anregung ;)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  4. @Mona, ich mach da nicht viel dafür ab und zu Nagelöl, das Essie Apricot oder CND Solar Oil

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nuance, gefällt mir richtig gut!
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute mir einen ähnlichen selbst gemischt :DDD bin echt stolz drauf ^-^

    lg jenny

    http://www.thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser und Lion Around sind meine Lieblinge aus der diesjährigen Resort Collection.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Farbe, der Schimmer gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  9. sehr edle Farbe, gefällt mir :)
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Lack ist der Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eines Tages brauche ich auch mal einen Essie Lack, so schöne Farben, wie du davon immer zeigst =)

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!