Essie Too Too Hot

Essie Too Too Hot ist ein cremiges Korallrot ohne Schimmer. Eine schöne sommerliche Farbe, jedoch nichts wahnsinnig außergewöhnliches, findet man in ähnlicher Form öfter. Erinnert mich sehr an Essie Escapades.
Die Textur ist flüssig, lässt sich gut verteilen und deckt nach zwei Schichten gut. Auch die Trockenzeit war super. Wenn euch die Farbe gefällt könnr ihr da also ruhig zuschlagen.
Die Braziliant Kollektion ist schon bei Douglas erhältlich.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Too Too Hot, 1 Coat Essie To Dry For

7 Kommentare:

  1. Ich möchte den Super Bossa Nova (oder wie genau er heißt) haben, der hat es mir total angetan <3
    Generell habe ich gerade einen ganz fiesen Nagellack-Flash XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön, sehr intensiv. Danke für die Bilder!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. @lalaith, bin ich daran schuld? :-D

    @MELODY, freut mich dass sie gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist schön, aber nicht so viel geld wert... findet man auch in der drogerie (Rival De Loop hat eine ähnliche Farbe).

    AntwortenLöschen
  5. krasses rot, hab ein ähnliches rot von catrice, den ich nie trag ^^
    Aber naja (':

    LG Jenny :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen vielleicht, aber zu deiner Verteidigung, ich war wohl auch einfach sehr empfänglich XD
    Spontan habe ich glaube ich so grob 15-20 Lacke die ich gerne hätte :D Brauche einen günstigen Dealer *lach* Aber erst muss ich eh die unlackierten lackieren, erst dann darf ich neue kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!