Essie Smooth Sailing

Essie Smooth Sailing aus der Braziliant Sommerkollektion ist ein mittleres leicht lila-stichiges Blau mit einem feinen Schimmer in Silber-Grau, Hellblau und Lila. Die Farbe ist recht schwer einzufangen, da sie durch den Schimmer je nach Licht heller bzw. etwas gräulicher und weniger intensiv wirkt. Das ist wieder so ein Farbton den man in Echt sehen sollte.
In der Flasche erinnert Smooth Sailing an Coat Azure, vor allem der Schimmer ist ähnlich. Aber der Blauton ist doch ein ganz anderer und kommt aufgetragen viel dunkler raus.
Die Konsistenz ist eher dick und cremig, lässt sich nicht sofort gleichmäßig auftragen. Aber dadurch dass der Lack gut deckt fällt das nach zwei Schichten nicht ins Gewicht...
Mit Essie To Dry For war er schnell durchgetrocknet.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Smooth Sailing, 1 Coat Essie To Dry For

9 Kommentare:

  1. Ohh, ein wirklich schöner, unauffäliger Blauton. Wäre bestimmt ein Nachkauf wert.

    AntwortenLöschen
  2. Macht richtig Lust auf Sommer :D Habe mir grad auch einen blauen Essie bestellt, sonst trage ich grakein Blau :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nuance mit dem Schimmer! Ich habe gerade Coat Azure auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Farbe! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze seit langem den Schnelltrocknungslack von Essie "good to go"- und finde ihn einfach genial! Findest du den "to dry for" besser? Oder gleich? Kannst du einen Unterschied feststellen? Wenn ja welchen? Ach, und dieser Blauton- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Normalerweise mag ich blau auf den Nägeln nicht so, aber dieses Zwischending zwischen Blau und Lila finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  7. woooow, der Lack ist wuuuunderhübsch ♥

    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!