Blue Sheen

Heute gehts gleich weiter mit MAC Semi Precious. Verwendet wurden die Mineralize Lidschatten Blue Sheen, Clarity und der Mineralize Blush Feeling Flush.
Blue Sheen ist sehr farbintensiv! Mir fallen im Moment noch nicht viele Kombinationsmöglichkeiten ein, solo ist er mir fast schon etwas zu dunkel. Was kombiniert ihr zu Blue Sheen?

Augen Make-Up: Vom Außenwinkel bis zur Lidmitte wurde Blue Sheen aufgetragen, in den Innenwinkel kam Clarity und wurde gut mit Blue Sheen verblendet (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Blue Sheen aufgetragen (211 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (234 Brush).

Outfit: Ohrringe, Hose und Top (aktuell) von H&M, Schuhe Deichmann
Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Blue Sheen
Mineralize e/s Clarity
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Feeling Flush
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime
Plushglass Girl <3 Boy
Nails: MAC Biker Blue

13 Kommentare:

  1. WOW! Was für tolle Augen!
    Wunderschön!
    Hast grandios gepinselt!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist ganz nach meinem Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMU, das letzte Foto ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus!!! Kompliment :-)

    Gruß Meggie
    make-up-suite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! <3
    Steht dir richtig gut find ich, auch wenn du sonst nicht so oft blau hast^^ (denke ich mal von den klamotten her)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. 'Clarity' scheint bei dir sehr hell zu sein - oder die Artdeco Base hat das so arg intensiviert. Bei mir ist es ein sehr starkes Grau :). 'Blue Sheen' habe ich auch - werde ich mal mit 'Clarity' testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das AMU bringt deine Augen richtig zum Strahlen. Passt farblich perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog, schau mal bei meinem rein ♥ xoxo ♥

    fmum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-up gefällt mir richtig gut! Ich ärgere mich ein bisschen Clarity nicht gekauft zu haben, der sieht echt gut aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Ich liebe dein Top :))

    LG

    AntwortenLöschen
  11. WOW, dieser Look ist ja mal echt klasse :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!