Behalten oder nicht?

Bei H&M hatte ich wieder ein paar Sachen bestellt, Sachen aus dem Online Sale und zwei paar Schuhe. Ich hatte noch weiße Plateau Sandalen hier aber die passen gar nicht. Diese grünen Plateau Schuhe passen mir ganz gut, vor allem weil der grüne Stoff sehr weich ist und nicht scheuert.. Durch die Bändchen hält der Schuh gut am Fuß. Sie sind sehr hoch aber durchs Plateau merkt man das nicht so.
Es ist eine ganz andere Stilrichtung als ich sonst trage, aber trotzdem finde ich die Schuhe in Echt ganz cool. Noch besser als auf den Bildern irgendwie, zu einem schwarzen Kleid sehen sie gut aus. Kostenpunkt 40€.
Was meint ihr behalten oder nicht? Lohnt sich das oder hat man von so einem spezielleren Schuh nicht lange eine Freude?

Noch was an alle die in letzter Zeit bei H&M waren, gibts die Herbstkollektion im Laden schon? Ich wollte mir nämlich diese neue türkise Unterwäsche kaufen aber nur deswegen online bestellen lohnt sich nicht so.... Blöderweise habe ich meinen 5 Euro Gutschein für den Online Shop verschmissen sonst hätt ichs gleich da bestellt.

47 Kommentare:

  1. gefallen mir nicht so :-( und passen rein oberflächlich auch nicht zu dir. eine andere Farbe wäre vielleicht schöner

    AntwortenLöschen
  2. Behalten! Die Schuhe sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie behalten :) Sehr schön und ich finde sie passen zu dir!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach auf jeden Fall behalten!! Ich finde sie sehr schön und perfekt für den sommer, wenn der mal irgendwann kommen sollte :D
    Also JA!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie schuhe sehr schön.
    Du solltest sie auf jeden fall behalten.
    Erstens sind sie gut zu tragen und zweitens kommt sowas immer mal wieder in mode.
    Und freude an schuhen haben frauen doch immer oder!?

    AntwortenLöschen
  6. schick sind sie, aber für dich glaube ich zu klobig, da du sonst so schmal bist.

    AntwortenLöschen
  7. mmh, ehrlich?
    Also mir gefallen die Schuhe nicht besonders, aber ich bin auch jünger als du & habe bestimmt auch einen anderen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  8. War der 5Euro Gutschein nen Code als Entschädigung für ne letzte Bestellung oder so? Das ist nämlich immer der selbe (1304). Wenn du den Code zugeschickt bekommen hast kannst du ihn getrost verwenden.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Design der Schuhe, auch wenn grün sonst gar nicht meine Farbe ist ;).

    AntwortenLöschen
  10. genau die teile hab ich auch grad hier rumliegen.. gehen aber bei mir leider wieder zurück, da ich wie so oft das problem hab, das mein kleiner zeh zu kurz zu sein scheint und immer rausrutscht beim gehen.. -.- schade eigentlich, weil ich die farblich total toll fand.. würden sie mir passen, hätte ich sie auf jeden fall behalten.. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Schuhe nicht behalten!Hätte angst das der Stoff an den seiten abreist!

    AntwortenLöschen
  12. also ich würde sie behalten =) ich find die farbe iwie besonders toll

    grüße

    (http://pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. Behalten =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hmm also mein Geschmack sind sie ehrlich gesagt nicht.. aber wenn du sie gut kombinierst, kann ich mir vorstellen das sie auch ganz toll aussehen können.. sowas lässt sich ja manchmal schwer sagen :)

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde die toll... wenn du, trotz ner anderen stilrichtung, outfits hast, die zu denen passen, würde ich sie behalten :) grüße

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find die Schuhe hammermäßig!!!
    Sind ein echter Hingucker und sowas kann man bestimmt mal gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen doch wunderschön aus <33
    also ich würde sie behalten ^^

    AntwortenLöschen
  18. Behalten!
    Mir gefäält die Kombi von Grün und Braun sehr :)
    Mag auch diese Korkabsätze total gerne ;)
    Man sollte immer spezielle Schuhe im Schrank haben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde sie cool, wenn du dich wohl fühlst auf ihnen würde ich sie behalten :)

    AntwortenLöschen
  20. Aus jeden Fall behalten! Ich find die total schön! Hoffentlich gibt es auch bald das passende Sommerwetter, damit du sie tragen kannst. Ich würd mir die auch sofort kaufen, aber ich hab das Pech, dass ich Schuhgröße 43 habe und da hat man meistens leider nicht so tolle Auswahl. Nur manchmal hab ich Glück und ein Paar von Buffalo in Größe 42 passt mir.

    AntwortenLöschen
  21. Ich find die toll!!!! Und für 40 € definitiv BEHALTEN :)

    AntwortenLöschen
  22. ich finde, die braunen lederriemen sehen irgendwie unpassend aus. das grün und das korkplateau finde ich allerdings ganz toll!

    AntwortenLöschen
  23. ich seh schon die Meinungen gehen auseinander :-D

    @Jana, super danke für den Tip! ich probiers dann gleich mal aus obs geht!

    @Dawn, ja das stimmt hätte eine andere Farbe bzw. ein helleres Nude besser gepasst (innen sind sie grün), aber getragen fallend die Riemen irgendwie wenig auf

    AntwortenLöschen
  24. @Jana, danke dir hat geklappt mit dem Gutschein!

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen die Schuhe überhaupt gar nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wozu die Schuhe passen. Also ich würde damit gewiss wie ein Pfingstochse aussehen :D Wie hoch ist der Absatz eigentlich? lg

    AntwortenLöschen
  27. @Lu, echt? ich dachte dir gefallen sie ^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich find sie wunderschön!!! (<- drei Ausrufezeichen)

    Also wenn du drin laufen kannst: Behalten!

    AntwortenLöschen
  29. ich find sie schön. sind aussregewöhnlich aber sie machen einen grpßen fuss^^

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde sie eigentlich sehr hübsch und würde zu behalten tendieren. Aber ich finde auch, dass deine Füße darin sehr sehr groß wirken und dann weiß ich nicht ob ich 40€ nicht zu viel finde für Schuhe die nicht ganz perfekt sind.
    Insgesamt finde ich auf jeden Fall dass es sehr schöne Sommerschuhe sind :)

    AntwortenLöschen
  31. ich würde sie zurückschicken, weil ich sie mir an dir einfach nicht vorstellen kann. die schuhe sehen meiner meinung nach sehr billig aus und passen daher nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
  32. Also ich hab mich jetzt zum Zurückschicken entschlossen, ausschlaggebend war das braune Band, in Grün hätts mir besser gefallen... außerdem wollte ich lieber noch ein Kleid und ein Top aus meinem Paket behalten. Wär mir sonst zu teuer geworden.
    Und die H&M Wedges reichen mir für diesen Sommer ^^ die passen auch irgendwie zu mehr.

    AntwortenLöschen
  33. Finde finde sie ganz ok aber bei solchen Schuhe frage ich mich immer wozu ich sie anziehen soll? Zum feiern gehen sind sie zu unschick und zum in der Stadt bummeln zu hoch :/

    AntwortenLöschen
  34. Karrie, BEHALTE SIE! Ich hab sie auch und find sie ganz toll a fuß!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  35. Natscha du machst mir fertig :-D

    AntwortenLöschen
  36. Ja, behalte sie!!!!!!!!11einself :-)

    Die sehen richtig genial aus. Ich finde, gerade das braune Band macht den Schuh erst interessant und ist nicht so platt wie ein grünes. Ich finde deine Füße darin auch überhaupt nicht klobig. Das sind so ziemlich die schönsten Schuhe, die ich seit langem gesehen habe. Wenn du dazu die Fußnägel noch in demselben Braunton lackierst wie das Band, dann sieht es bestimmt richtig klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Korkschuhe sind super bequem, ich hab welche mit 14cm, sind meine bequemsten Heels!
    Würd sie also behalten.

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab' mit zu speziellen Schuhen wie diesen nur negative Erfahrungen gemacht, daher meine Meinung: nicht behalten!

    AntwortenLöschen
  39. Ich schließe mich Natascha an, BEHALTE SIE, die sehen super aus !! Ich finde sie toll!! :)

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde deine Entscheidung richtig. Ich finde 40 Euro für Schuhe bei denen man nicht genau weiß, ob man sie überhaupt haben will, einfach zu viel. Ich finde sie auch viel zu klobig am Fuß.. da passt der Ausdruck "Klotz am Bein" :D Für den Sommer finde ich Schuhe die "leicht" aussehen besser.. passt viel besser zu Sommerkleidern, als son Klotz!

    AntwortenLöschen
  41. ich finde sie echt geil! normalerweise mag ich solche schuhe gar nicht, aber ich finde die könnte man wahnsinnig gut mit schwarz und grau kombinieren ...

    wenn ich in sowas laufen könnte und nicht schon 172 cm wäre würde ich mich auf die suche nach denen machen^^

    bitte unbedingt behalten!

    AntwortenLöschen
  42. Wenn du Gutscheine für H&M brauchst, google einfach, da findestr du einige Gutscheine. Mach es schon immer un des hat bisher gut geklappt. :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die grünen Bänder nicht sehr vertrauenserweckend. Ich würde sie zurückgeben

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!