YSL Rouge Pur Couture Le Fuchsia

Der Name trifft auf diese Farbe 100-prozentig zu. Der YSL Rouge Pure Couture Lipstick in #07 Le Fuchsia ist ein kräftiges Fuchsia-Pink. Die Farbe enthält zwar keine Schimmer- oder Glitterpartikel aber sie ist dennoch nicht ganz matt sondern mit einem leichten Satin-Finish. Mit der Konsistenz war ich sehr zufrieden, der Lippenstift gleitet über die Lippen und hinterlässt eine leichte Schicht die sich nicht absetzt und total gut hält. Fast wie ein Longwear Lippenstift, und das ohne Lipliner! Ich kann Le Fuchsia nur empfehlen, meiner Meinung nach unterscheidet er sich von anderen Rouge Pures die teilweise eine nicht so tolle Konsistenz haben.
Dieser Lippenstift war ein Geburtstagsgeschenk, es hat eine Weile gedauert bis ich ihn endlich mal ausprobiert habe, aber ich wollte erst auf eine passende Gelegenheit mit dazu passendem Nagellack warten.
Le Fuchsia ist im Standardsortiment erhältlich und kostet zb. bei Douglas 28,95€ und bei Parfumdreams 25,95€.

8 Kommentare:

  1. Wow richtig tolle Farbe, so eine habe ich schon ewig gesucht :)

    Toll !!! Jetzt muss ich nur noch den Preis verkraften

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Lippenfoto gefällt mir am besten! Ist mal eine andere Perspektive & Deine Lippen sehen so auch ganz toll aus.
    Die Farbe ist mir persönlich zu fuchisastichig, aber steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. so ne schöne farbe, frage mich ob das mit meinen vollen lippen nicht too much ist ... würde gerne öfter solche fraben tragen, die schmeißen sich dann immer so ins auge bei mir :D ich finde die passt sehr gut zu deinem teint!

    AntwortenLöschen
  5. @Tabatha, ja da hab ichs mal gut hinbekommen! mit Kamera selbst vors Gesicht halten ist es immer schwierig, da hat man meist einen komischen Winkel oder zu viel Schatten drauf...

    @MeClaire, schmale Lippen haben auch mal einen Vorteil juhu ^^ wobei es mit einem dezenten Make-Up sicher auch gut aussieht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!