MAC Nail Lacquer Ocean Dip

Der MAC Ocean Dip Nail Lacquer aus der aktuellen Surf Baby Sommerkollektion ist ein helles Türkis (Meergrün-blau?), auch der Name gefällt mir gut dafür. Es ist zwar eine helle leuchtende Farbe aber trotzdem ist sie nicht knallig, wirkt in Kombination mit anderen Farben schön harmonisch. Mich erinnert Ocean Dip von der Art her etwas an OPI Mermaids Tears, auch wenn der MAC Lack um einiges dunkler ist, aber dieser Grünstich in beiden Farbtönen erinnert mich einfach daran.
Der Auftrag war ganz normal, eine cremige Konsistenz, ließ sich gut verteilen. Auch mit der Haltbarkeit bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Farbe scheint relativ einzigartig zu sein, jedenfalls finde ich in meiner Sammlug kein Dupe dafür.
Kostenpunkt: Für 10ml 13,5€, etwas teurer als sonst wegen dem Surf Baby Design. In Deutschland noch bei maccosmetics.de und bei Pieper lieferbar. In Österreich müsste man vor Ort in den Stores schauen.

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wahnsinnig toll, aber der Preis...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt klasse! Mensch, wenn meine net endlich kommen...!
    Wär ne alternative zu dem OPI....is der im Vergleich zum OPI besser?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe total und die Haltbarkeit der MAC Lacke hat mich bisher auch absolut überzeugt und soo krass teuer sind sie auch nicht, wenn man bedenkt Chanel ab 20eur aufwärts.. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott diese Farbe ist ja der absolute Wahnsinn, nur leider lässt mein Taschengeld-Budget MAC Produkte nicht zu :/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, erinnert mich an Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Wie lange halten die MAC Lacke eigentlich durchschnittlich?

    AntwortenLöschen
  8. @likeSamantha, ja ganz normal... ein paar Tage sind kein Problem!

    AntwortenLöschen
  9. I bought both and Ocean Dip is lovely!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die farbe echt schön und bereue es, sie mir nicht doch gekauft zu haben.....

    danke für`s zeigen! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!