Heat

Mit dem Posten meiner Make-Ups liege ich jetzt schon knapp 2 Wochen zurück, weil ich Probleme mit meinem Laptop hatte. Aber da ich diese Woche kaum geschminkt war kam gar nicht so viel zusammen. Die letzte Zeit habe ich sowieso schnelle Loosks bevorzugt da wir noch rausgehen wollten, ein bisschen Sonne tanken. Aber das hat sich im Moment sowieso wieder erledigt bei dem Wetter. Sonst war ich in letzter Zeit etwas im Stress und kam gar nicht so viel zum Bloggen, heute Abend werden wir uns dann Boxen ansehen.
Auf den Augen ist einer meiner Dauerlieblinge Pigment Melon...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Motif aufgetragen, in der Lidfalte Melon und unter den Brauen Dazzlelight (239, 228 Brush).

Blöder Schatten neben der Nase...

Benutze Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Pot Chilled on Ice
Pigment Melon
e/s Motif e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Surf Baby Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lip Lacquer Heat

4 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! Die Kombination von E/S, Blush, Lippie und Outfit ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch!
    Was ist das denn für ein toller Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Moppi, das ist ein Uralt Produkt von MAC, die wurden mittlerweile alle d/c. Ist sowas ähnliches wie diese Kissable Lipcolour.

    AntwortenLöschen
  4. *heul* ich könnte so weinen dass ich Motif nicht mehr bekommen hab, bevor er bei uns raus ging.
    Gefällt mir super gut, das amu!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!