Essie Rose Bowl

Rose Bowl von Essie ist ein rotstichiges Pink, obwohl die Fotos schon ohne Blitz gemacht wurden sieht diese Farbe immer zu rötlich aus. In Wirklichkeit hat sie viel mehr Pinkanteil. Das ist wieder so ein Ton den man in Echt sehen muss.
Die Konsistenz war super, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ließ sich leicht verteilen und deckte gut.
Soweit ich weiß ist Rose Bowl Bestandteil des Standardsortiments, bei Douglas konnte ich sie leider nicht finden auf essie.com ist sie aber noch zu sehen. Es ist schon eine Weile her dass ich diesen Lack gekauft habe weiß gar nicht mehr welcher Shop das war.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Rose Bowl, 1 Coat Essie Good to Go

5 Kommentare:

  1. Tolles Rot, gefällt mir gut. Leider trockenen bei mir Essie Lacke viel zu langsam und ich mag nicht ne Stunde warten bis ich endlich wieder meinen Hände benutzen kann:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den muss ich mir mal in echt anschauen :)

    http://diemimiliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so eine, die jeden rot ton kaufen könnte! ich liebe rot! und das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir gut, ist halt eher klassisch =)
    WErd ich mir mal anschauen.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!