Shalimar

Welche Augen Make-Ups fallen euch zu pinken Lippenstiften ein? Irgendwie gehen mir da die Ideen aus, ich mache dazu meistens etwas in Gold oder Braun.
Auf den Lippen ist der Guerlain Rouge Automatique in Shalimar.

Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde das Braun der Guerlain Rue de Sevres Palette aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid und aufs beweglich Lid kam Blonde's Gold (239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (222 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Guerlain, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Pigment Blondes Gold
e/s Nylon
Guerlain Rue de Sevres Palette
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Guerlain Meteorites Teint Rose
Guerlain Terra Inca Powder
Lips
Prep+Prime
Guerlain Rouge Automatique Shalimar
Nails: OPI Blonde Date

7 Kommentare:

  1. Braun ist eine sehr gute Wahl :-). Was ich auch gut finde ist grau/anthrazit.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch :)
    Darf ich dich fragen welche Kamera du benutzt um deine Fotos zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass auch nen Make Up ist Grau-/Silbertönen schön aussehen könnte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hellen Ton auf dem ganzen Lid, leichert rose-rosa-altpink Ton in die Lidfalte und verblenden.
    Schwarzer Lidstrich und einen pinken Lidstrich darüber. Gerade doppelte Lidstriche finde ich irgendwie gut, ein schöner Kompromiss zwischen bunt und dezent.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Shalimar steht Dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. der lippie passt ja genau zum oberteil <3

    AntwortenLöschen
  7. ja, an dem look passt wirklich alles =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!