Mini Haul Terra Inca

Nachdem ich Guerlain Terra Inca auf diversen Blogs sah wurde ich doch noch schwach. Ich dachte eigentlich er ist eh schon ausverkauft und fragte auf gut Glück in der Parfümerie. Die konnten ihn aber nachbestellen und haben ihn tatsächlich noch bekommen. Wenns nicht so gut gelaufen wäre dann hätt ichs gelassen, weil auf umständliche Besorgungen hatte ich keine Lust. Habe es praktisch dem Schicksal überlassen :-D
Diese Haul ist zwar klein aber teuer... weiß auch nicht was mich da geritten hat. Wenigstens gabs ein paar Proben dazu. Aber irgendwie muss ich trotzdem noch überrascht auf den Kassenzettel starren. Die neuen YSL Lacke sind noch bestellt aber dann muss mal Schluss sein mit diesen Parfümerie Hauls!
Interesse an einem Review?

9 Kommentare:

  1. ich möchte gerne ein review sehen, auch wenn ich ihn schon habe :)

    er ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon mit ihm geliebäugelt...aber bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich benötige.
    Denn ich habe schon "Soleil Tan de Chanel" (Creme Bronzer) und aus der aktuellen Dior Kollektion “Diorskin Nude Glow Poudre d’Été". Also von daher eigentlich genügend Auswahl. Aber das Produkt ist sooooo schön und so unheimlich hochwertig verarbeitet. Über eine Review würde ich mich echt freuen. Um zu sehen ob ihn doch noch brauch oder nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich möchte auch eine review und ein schönes tragebild, da ich es mir selbst kaufen möchte, aber noch nicht ganz im klaren darüber bin.

    AntwortenLöschen
  4. ja ja, das nehme ich mir auch immer vor.... ;-)
    aber schöner einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooo wunderschön, aber ich würde ihn gar nicht benutzen mögen ...

    AntwortenLöschen
  6. Wie teuer ist er denn? Swatches und eine Review wären super!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. ich wills gar nicht aussprechen, 61,90

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich schon auf deine review zu dem ding :] vllcht auch ein LOTD (??) :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!