MAC Nail Lacquer Ice Cream Cake

Das ist die dritte Nagellackfarbe von der Quite Cute Kollektion Ice Cream Cake. Ein richtiges Barbierosa passend zum Saint Germaint Lippenstift. Die Farbe ist intensiver als ich sie mir vorgestellt hatte, dachte eigentlich es wäre eher ein pastelliges Rosa.
Die Textur ist cremig ohne Schimmer, sie lässt sich ganz gut auftragen und zwei Schichten reichen. Es gibt hier keine Besonderheiten.
Ein Dupe konnte ich in meiner Sammlung leider gar nicht finden, die meisten Rosatöne sind entweder zu hell oder mit mehr Rotstich.
Hier findet ihr die beiden anderen Farben: Mischievous und Little Girl Type. Mein Favorit ist das Mintgrün...
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats MAC Ice Cream Cake, 1 Coat Essie Good to Go

14 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, habe mir so eine ähnliche Farbe von Alessandro gekauft, aber wegen der schlchten Qualität gleich wieder weg geschmissen.

    AntwortenLöschen
  2. Sind es deine natürlichen Nägel ?
    (Bitte auf meinem Blog antworten)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Nägel jedes Mal aufs Neue toll :)
    Wunderschöne Farbe!

    Lg Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Nagellack!!! Bin so froh dass ich ihn auf gut Glueck bestellt habe. =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir heute auch noch bestellt, nachdem ich laaange nach einem Dupe gesucht habe.. Wollte eigtl. im Moment kein Geld mehr ausgeben, aber hatte Angst, dass es ihn bald nicht mehr zu kaufen gibt, deswegen die Dupesuche. Und ja, ich denke, die Farbe ist schon irgendwie einzigartig, denn viele Pinktöne sind entweder zu pastellig, zu neon, zu warm, zu hell, zu dunkel.. usw. Ich bin auch froh, ihn bestellt zu haben, hoffentlich kommt er bald an!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine richtig tolle Farbe :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, er hat ähnlichkeit mit "sweets for my sweets" von catrice ;D

    AntwortenLöschen
  8. Geile Farbe. So eine ähnliche hab ich von P2 nur noch heller.. :)

    AntwortenLöschen
  9. *Barbiiiiie* sehr tolle farbe... und ich liebe deine Nägel. :) Die haben so eine schöne Form.

    AntwortenLöschen
  10. Er erinnert mich etwas an Lovie Dovie von essie. Da ich nicht so oft Pink auf den Nägeln trage reicht mir auch einer in der Richtung.

    AntwortenLöschen
  11. ...da stimm ich YourPrincezZ zu..BARBIEEE :) Hammma Farbe :D und tolle Nägel!!! ♥ LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der sieht dem orly basketcase ähnlich, oder? wollte mir den auch bestellen, hab aber den orly schon und war mir nicht sicher...

    AntwortenLöschen
  13. Weiß ich leider nicht, basketcase hab ich nicht...

    AntwortenLöschen
  14. ohhh der erinnert mich an Fruity scent No. 085 von Astor :) hab ich gerade drauf..sieht fast genauso aus, der von Astor ist nur ein klein wenig "knalliger" :) oder es kommt mir nur wegen dem Licht so vor.. :D

    http://nightfall-heartandsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!