Haul YSL und TBS

Die YSL Nagellacke aus der neuen Sommerkollektion Surrealist Sun lagen zum Abholen in der Parfümerie bereit.
Außerdem brauchte ich unbedingt wieder die Tea Tree Produkte vom Bodyshop... und einen Körperspray für den Sommer (danke an Lu für den Tipp mit Maroccan Rose).

-Yves Saint Laurent La Laque 137 Utopian Turquoise und 138 Surreal Yellow. Ich finde der Gelbe ist kein Dupe für Chanel Mimosa weil er knalliger ist.
-The Body Shop Hanf Set mit Mini Body Butter, Lippenpflege, Fußcreme und Handcreme. Die letzen beiden Sachen bekommt aber meine Mum... wir wollten uns das Set teilen.
-The Body Shop Tea Tree Öl und Gel.
-The Body Shop Maroccan Rose Body Milk zum Sprühen. Die Herzseife gabs noch gratis dazu...

6 Kommentare:

  1. die Herzchenseife riecht so himmlisch ♥

    hast du evtll. einen Vergleich zu den tea tree produkten von Lush? Würde mich mal interessieren, ob BodyShop da mithalten kann, da es ja auch günstiger als Lush ist

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt! da riecht dann alles danach
    nein leider nicht weil ich von Lush gar nichts besitze... aber gegen Pickel find ich das Öl direkt aufgetragen spitze, das trocknet sie aus
    außerdem wie teuer kann Teebaumöl schon sein? das lohnt sich wahrscheinlich gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr!
    LG und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich dachte, ich bräuchte die Lacke nicht, aber der gelbe sieht ja eher wunderbar gelb-gold aus und der türkise ist gar nicht so knallig, sondern eher gräulich-türkis! ♥♥♥ :habenmuss: ;-)

    AntwortenLöschen
  5. super schön, vor allem der blaue gefällt mir total. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. oh der gelbe lack sieht ja toll aus!
    und das bodyspray hört sich auch sehr interessant an :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!