Haul H&M, Lesestoff, Parfümerie, Haare, Nagellack...

Da Blogger gerade wieder geht haule ich mal meine Einkäufe der letzten 1-2 Wochen... Details zu den Lacken und Beauty Produkten kommen noch.

Von H&M, Flip Flops, Wedges, Unterwäsche, ein paar Tops...


Redken Blonde Glam Rich Vanilla, Essie Smoothie Kiwi Lime
zwei Pressesendugen von Shu Uemura und Soap&Glory

aktuelle Zoyas und OPI Pirates of Caribbian

Etwas zum Lesen Vogue und One Fifth Avenue

Parfümerieeinkauf

17 Kommentare:

  1. weil ich gerade die vogue sehe, die habe ich mir auch gekauft, aber heute beim frisör habe ich die Paris-Vogue gelesen, viel viel besser!! zumindest die Mai-Ausgabe. War im ersten Moment echt enttäuscht von der deutschen gewesen... =(

    AntwortenLöschen
  2. Die Wedges Peep toes sind ja hübsch ^^^
    wie teuer waren die?

    AntwortenLöschen
  3. hast ja doch das shu oil bekommen:) freu mich für dich :D hoffentlich gefällt dir shu auch so gut wie mir:] hab die gleichen wedges :D

    AntwortenLöschen
  4. die Flip Flops habe ich auch! Habe sie zweimal gekauft...weiß nicht die Schwarzen zurückbringe! Hattest du sie schon an? LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. One Fifth Avenue hab ich mir auch gestern bestellt, hoffe, dass es morgen da ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe, wäre auch klasse wenn du wie beim Lippenstift o.ä. mal die Unterwäsche vorführst :)

    AntwortenLöschen
  7. @michischaaf, ich kann leider kein französisch aber bilder angucken geht :D

    @Hana, nicht teuer so 30€ hatte noch dazu rabattcode

    @MeClaire111, ja! bin schon gespannt wie es ist

    @Mimi, mag sie gern hab sie die letzten Tage oft getragen


    @Carox3, hab bisher noch nicht viel geschafft aber ist interessant! mal was anderes

    @Anonym, haha bestimmt

    AntwortenLöschen
  8. Wieso denn eigentlich nicht? Fände es auch klasse wenn du alle Einkäufe vorführst und nicht nur ausgewählte :)

    AntwortenLöschen
  9. was ist denn heute mit euch los normalerweise krieg ich kommentare wie: "wie kann man nur unterwäsche herzeigen" :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, das gepunktete Tuch(?) ist ja süß! *o*
    Wo hast du denn die OPIs schon aufgetrieben? Ich dachte die PoC-Kollektion sollte erst am 16.05. erscheinen!? ...ansonsten mach ich mich direkt auf den Weg in die Stadt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Damsel, hier sind sie schon etwas länger drin: http://salenail.com/south_beach_32.html

    AntwortenLöschen
  12. Den schwarzen String habe ich auch.. Und den dazugehörigen BH :-P

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es ja okay sehr viel Preis zu geben, aber wieso zeigst du deine Unterwäsche? Einfach nur billig sowas.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, verstehe ich auch nicht dass man das publik machen muss, was für Unterwäsche man sich kauft. Finde diese Hauls teilweise eh echt seltsam. Demnächst kommen dann noch die Lebensmittel- und Putzmittel Hauls...

    AntwortenLöschen
  15. Bitte bitte liebe karrie kannst du uns die schuhe mal angezogen zeigen? Das wäre genial ich will die mir auch kaufen, aber bin mir nicht sicher und komme zurzeit nicht zur H&M!

    AntwortenLöschen
  16. Warst du schon im Forever 21? :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!