Perform

Das ist ein Look mit dem Illamasqua Intense Lipgloss in Perform, tolle Sommerfarbe! Leider passt das Wetter heute gar nicht dazu... Auf den Wangen ist wieder der Dior Bronzer in Sunset, dazu gibts auch noch bald ein Review.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Arena aufgetragen und in der Lidfalte Melon (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Melon und Arena (211 Brush), unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Clarins, Dior)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Melon
e/s Arena e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Dior Nude Glow Powder Sunset
Lips
Illamasqua Intense Lipgloss Perform
Nails: Dior Aloha

10 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Bei uns ist das Wetter heute auch sehr bescheiden:-(

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint die Sonne, wäre also das perfekte Wetter... da hilft nur eins: Umziehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer wenn ich Looks von dir sehe mit Melon. Es steht dir einfach super gut!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Dior Bronzer sieht ein bisschen fleckig aus.

    AntwortenLöschen
  5. @Micha, Melon ist toll könnte es ständig benutzen ^^

    @MelEyre, echt? isser eigentlich gar nicht ich hatte heute etwas Probleme mit dem Licht die Bilder sind nicht so optimal geworden, irgendwie auch zu hell
    oder es liegt auch daran dass ich gerade mehrere Unreinheiten auf den Wangen habe die ich mit Concealer abdecken muss k.a.

    AntwortenLöschen
  6. Schön frisch und sommerlich sieht das aus. Die Ohrringe gefallen mir so wahnsinnig gut, aber ich hasse Clipser. Kann die einfach keine 10 Minuten tragen, irgendwie bekomme ich davon Kopf- und Kieferschmerzen :( (klingt komisch, ich weiß...)

    lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsch <3
    na bei uns ist das wetter auch recht schlecht.

    AntwortenLöschen
  8. Der Gloss gefällt mir richtig gut.
    Ich bemerke, wie ich mich so langsam zum Junkie bei Lippenprodukten entwickle...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das Melon Pigment ist so hübsch *__*
    Wenn es nur mal erhältlich wäre :(

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ahh die Ohrringe von Mango!
    Die sehen echt SUPER aus. :) Sind die schwer ?

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!