MAC Quite Cute Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC Quite Cute LE, die kann man sich im Moment auch direkt auf maccosmetics.com als PDF herunterladen.
Ist ein Look dabei den ihr gern mal nachgeschminkt sehen würdet?

Auf meine Quite Cute Sachen warte ich im Moment leider noch, die wurden schon vor Ewigkeiten verschickt aber sind jetzt wieder zurück beim Absender gelandet. Jetzt mussten sie nochmal losgeschickt werden :-( Doofe Post. Sonst wär sich das super ausgegangen mit dem Rlease hier. Bin etwas traurig dass es nun so lange dauert. Hoffe diesmal kommen sie richtig an.



Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Quite Cute, Moshi Moshi, Girl loves Boy

Candy Yum Yum, Bubble Tea, Playing Koi

Bilder Maccosmetics

23 Kommentare:

  1. Den letzten Facechart würde ich gerne mal sehen, vielleicht auch mit ähnlichen Sachen/Farben die nicht limitiert waren, ich werde mir nämlich nur einen Blush aus der LE kaufen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bubble tea gefällt mir, den würd ich gern mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi (:
    Also ich hätte ja super gerne "Quite Cute" oder/und "Bubble Tea" von dir nachgeschminkt. Das machst du bestimmt toll (:
    Letzteres versuche ich glaub ich auch mal nachzuschminken, ein super Sommerlook.

    AntwortenLöschen
  4. Moshi Moshi und Bubble Tea würde ich gerne nachgeschminkt sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es toll wenn du entweder Bubble Tea oder Moshi Moshi nachschminkst. (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Wär toll wenn du Candy Yum Yum nachschminken könntest :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fände es super wenn du denn moshi moshi look nachschminken könntest.
    thx

    AntwortenLöschen
  8. meine Favoriten wären jetzt spontan "Moshi Moshi" und "Candy Yum-Yum".
    Ich denke ich werd beide mal nachschminken. Hab mir zwar den Candy nicht mitbestellt, aber eventuell werd ich ihn mir bei Gelegenheit noch holen.

    AntwortenLöschen
  9. Candy yum yum gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  10. Gernell finde ich die mit dem Candy Yum Yum am interessantesten und natürlich das erste, aus Jux. ;)

    AntwortenLöschen
  11. candy yum-yum und girl <3 boy finde ich gut, weil ich mich auch schon so auf den lippie freue und das würde ich sicher auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Moshi Moshi und Bubble Tea sehen sehr schön und vielversprechend aus. Aber auch Playing Koi würde ich gern mal "in Echt" sehen. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wenn dann würde ich die erste Facechart am liebsten sehen, alleine weil diese recht ausgefallen wirkt-

    AntwortenLöschen
  14. Quite Cute finde ich super! Endlich wieder etwas ausgefalleneres unter den MAC Face Charts :).

    AntwortenLöschen
  15. Playing Koi finde ich übrigens auch recht interessant: der Lidschatten unterm Auge wirkt auch nicht ganz gewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  16. Moshi Moshi gefällt mir auf den ersten Blik am Besten.
    Quite Qute sticht auch ins Auge.

    AntwortenLöschen
  17. Quite Cute
    + Moshi Moshi
    + Playing Koi
    -------------
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi mir gefällt Bubble Tea würdest du bitte denn schminken?
    Bitte ;)

    AntwortenLöschen
  19. BuBBLe Tea and Playin Koi ....lovely

    AntwortenLöschen
  20. hab mich schon so gefreut auf deine review zu den sachen, ist ja schade, dass das so gelaufen ist :( moshi moshi (so melden sich die japaner, wenn sie das telefon abnehemen *klugscheiß* :D ) und candy yum yum sehen interessant aus:) würde bestimmt zu deinem teint super passen

    AntwortenLöschen
  21. Ich schliesse mich an und wuensche mir Candy Yum Yum =).
    Gruss Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!