MAC Nail Lacquer Mischievous

Der MAC Nail Lacquer Mischievous aus der Quite Cute LE ist eher ein bläuliches Mint, viel weniger grünlich als Peppermint Patti. Von der Textur her ist es ein typischer Pastellack, mit einer dickeren und cremigen Konsistenz, beim Auftragen sieht man leicht Pinselstriche man sollte also zügig arbeiten. Ich machte den Fehler mit einer dünnen Schicht zu beginnen, so brauchte ich auf manchen Nägeln dann drei Schicht. Bei dickeren Coats hätten 2 Schichten gereicht. Insgesamt war ich zufrieden damit, die Trockenzeit war okay und auch die Farbe ist sehr hübsch.
1 Coat China Glaze Base, 2-3 Coats MAC Mischievous, 1 Coat Dior Topcoat

Essie Mint Candy Apple wäre ein nahezu perfektes Dupe dafür, jedenfalls kann ich da keine Unterschiede erkennen...

12 Kommentare:

  1. wow, da sieht man ja wirklich keinen unterschied.. ich persönlich würd mich trotzdem für essie entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mit dem gedanken gespielt mir den lack zu kaufen...hab es aber noch nicht getan...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der auch genauso aus wie Re-fresh Mint von China Glaze?
    Hübsch ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    den essie Lack habe ich :)
    Danke für den Vergleich!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  5. @Maria, dem Refresh Mint sieht er gar ncht ähnlich... der einzige der hinkam war der Essie

    AntwortenLöschen
  6. omg, ein mint candy apple dupe :s ich such das so lange, ich glaub den lack hol ich mir!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist mal ne Farbe!!! Dachte mir schon, dass der Mint Candy Apple ähnlich sein könnte^^

    Leider sieht diese Farbe auf meinen kurzen Nägeln nicht so toll aus, wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Karrie!!!

    LG Anneri

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe ist ja echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Jetzt weiß ich, dass mir dieser Nagellack nicht gefällt :) Ist nicht so mein Ding..

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!