MAC Lipstick Creme de la Femme

Das ist mein "Neuer" MAC Lipstick Creme da la Femme, stand schon lange auf meiner Wunschliste und wurde Anfang des Jahres endlich mal geordert. Die Farbe ist permanent, gibt es daher in jedem MAC Store und auch bei Douglas online etc. zu kaufen.
Es ist ein kühles Hellrosa, mit einem kleinen Touch Mauve, dadurch wirkt der Ton ein wenig gedämpfter wie ein Altrose und nicht wie ein aufdringliches Barbie Rosa à la Saint Germain. Das Frost Finish schimmert fein in Gold. Schöne Farbe für Blondinen.

11 Kommentare:

  1. Der steht auch bei mir schon lange auf der Liste, eine wirklich schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, mit sowas würd ich schlimm aussehen, wie du sagst, dass ist ein toller farbton für blondinen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön, ich glaub den werd ich mir auch holen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist so wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!

    Find auch gut, dass du extra hingeschrieben hast, dass es zu Blondinen passt.

    Denn hier an dir sieht es wunderbar aus, mir würde es vermutlich aber gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  6. wie du mich immer so böse anfixt =(
    aber diesmal wenigstens mit etwas was ich im Büro auch tragen kann also top ^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe auf den ersten Blick.

    Ist grade auf meine Haben-Muss-Liste gewandert,
    da fehlte ohnehin grade ein Lippie :)

    Lg Bambi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Den muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Freundin von mir hat ihn auch und ich hab ihn bei ihr schon ein paar Mal ganz neidisch angeschielt ;) Sie ist zwar braunhaarig und auch eine dunklere Hautfarbe, aber er steht ihr trotzdem sehr gut. Ich glaub irgendwann muss er auch bei mir landen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!