MAC Lipglass Athena's Kiss

Das MAC Athena's Kiss Lipglass ist noch ein Nachzügler von der Wonder Woman LE bei mir. Wahrscheinlich sind die Glosse mittlerweile sowieso schon ausverkauft aber ich habe trotzdem mal einen Swatch davon gemacht. Die Wonder Woman Glosse kosteten 21€ (ca. 10 Gramm) statt 16,50€ (ca. 5 Gramm) in der Normalgröße.
Athena's Kiss ist ein mittel deckendes helles Fuchsia-Pink mit Schimmer. Die Farbe ist ganz hübsch, anonsten ist die Textur wie bei den anderen MAC Glossen leicht klebrig.

Die Verpackung war diesmal natürlich der Hammer in Gloss Riesengröße, auch der Applikator ist nicht von schlechten Eltern und ganz schön groß geraten... ich muss sagen bei kleinen Lippen wird der Auftrag mit so einem Riesenteil natürlich etwas erschwert. Wer Schlauchbootlippen hat wird sie aber lieben :-D Die Größe ist halt superwitzig...

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Kannst du mir vielleicht einen pinken Lippenstift empfehlen ? Ich suche schon länger nach ungefähr so - http://i220.photobucket.com/albums/dd143/sara1safari/MISCHALIPS.jpg - einem Farbton
    Gibts da vielleicht was von Mac? Der Girl about Town ist glaub ich zu knallig oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Gefällt mir echt sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Sara, du hast schon Recht Girl About Town würde da gut hinkommen! wenn es etwas weniger knallig sein soll Pro Longwear Lipcreme Perpetual Flame

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut obwohl sie ziemlich knallt. Aber für den Frühling/Sommer finde ich Pink toll :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Rosa gefällt mir richtig gut. Ich hab die Wonder Woman aber komplett ausgelassen. In einigen Douglasfilialen ist sogar noch total viel erhältlich, hätte mir fast ein MSF gekauft^^

    AntwortenLöschen
  6. Im Douglas am der Tauentzienstraße in Berlin gibt es noch alles. War eben da..aber ich hab aus der WW nichts mitgenommen. Wer also noch verzweifelt was sucht ist da genau richtig :D

    Mit der Glamourcard gibts auch nochmal 5 Euro Rabatt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!