kurze Info: neue LE's MAC Quite Cute und Surf Baby

Für Quite Cute ist heute der ofizielle Verkaufsstart überall, bei Douglas online gibt es die Produkte schon, maccosmetics.de wird in nächster Zeit noch folgen.

Außerdem verkauft Breuninger Surf Baby schon ab jetzt, "normaler" Verkaufsstart auch in Österreich und anderen Geschäften wird im Mai folgen.
Worüber ich genau wie Magi überrascht war sind die Preise, laut meinen Informationen von MAC sollten die Surf Baby Produkte genauso viel kosten wie immer. Das ist aber nicht der Fall, die Preise wurden saftig erhöt.

Habt ihr schon etwas geshoppt? Gern könnt ihr eure Hauls hier mit uns teilen :-D
Die Produkte die ich bestellt habe findet ihr in meiner Sidebar unter "Wunschliste" leider hatte sich Quite Cute ja verzögert...

32 Kommentare:

  1. Die Preise bei der Quite Cute stimmen nicht ganz oder hast du nur die US Preise in Euro berechnet? (:

    AntwortenLöschen
  2. Nein das sind die Preise die MAC Österreich in den Promo Informationen angibt... Es kommt in letzter Zeit öfter vor dass sie dann doch teurer sind. Langsam nervt mich das auch schon, ich halte mich extra daran und dann stimmts doch wieder nicht, keine Ahnung was die da veranstalten. Ich habe das Gefühl da werden oft nur die Normalpreise angegeben, aber LE Sachen sind je nach Design ja oft teurer. Kann man sich nicht mehr verlassen auf die Aussagen.

    AntwortenLöschen
  3. toll da wollt ich mal schauen wieviel der hibiskus nu kostet und scho ausverkauft :(? buh -.^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich das Surf Baby Puder richtig hart finde... 28€ für eine Hibiscusblüte als Motiv? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Insofern aber Douglas zum richtigen Erscheinungsdatum wieder einen 5€ Gutschein anbietet, werde ich es wohl dennoch holen. Denn für 23€ wäre es in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schon zugeschlagen! :o)
    zwei blushes, die lacke, einen lip-liner, den lippenstift playing koi und den plushglass bubble tea
    bei douglas ist fast noch alles zu haben :-)

    das quad soll ja nicht so prickelnd sein oder was meinst du karrie?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Grace, Magi schreibt der kostet 28€

    @Jadebluete, ja das ist echt ein Witz... und die Verpackung ist auch nicht gerade schön. Aber die wussten wohl dass wieder alle auf das Puder abfahren und die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis. Würde auch lieber auf den Gutschein warten. Es ist sowieso noch zu früh für eine Sommer Le bin da noch gar nicht in Stimmung dafür.

    AntwortenLöschen
  7. @Yvonne, also ich hab mir das Quad bestellt fand die Looks bei temptalia damit ganz schön. Die Quads kommen halt immer billiger als Einzellidschatten von daher sind die ein guter Deal wenn einem alle Farben gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt für die Quite Cute ging zum Glück der 5€ Code, sodass ich nach viel viel Stress nur 20,50€ für Giggly gezahlt habe. Dennoch ist es einfach sehr ärgerlich.
    Denn wie du auch sagst: Kaufen tut es ja doch letztendlich jeder, der es wirklich haben will. Ob 23 oder 28€

    AntwortenLöschen
  9. Okay (: ich hab mich nach den Preisen gerichtet und war glücklich drüber 2 Blushes unter 50 Euro kaufen zu können doch dann bei Douglas auf der Webseite wären es doch satte 51 Euro gewesen *~hui

    AntwortenLöschen
  10. @Jadebluete, ja es meckert zwar jeder aber gekauft wirds trotzdem... bei 25,50 hätt ich wohl nicht so viele Blushes genommen aber in den USA waren sie billiger.

    AntwortenLöschen
  11. danke für die antwort karrie! vielleicht bestell ich es mir doch noch :) bin am überlegen ob es evtl ein fehler war die lacke zu nehmen denn solche farben bekommt man ja im mom wirklich überall viel günstiger zu kaufen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @Yvonne, ich bekomm das Quad öfter wenn du magst kannst du es von mir billiger haben. Wobei ich nicht weiß ob sich das auszahlt wenn du einen 5€ Gutschein hast. Eigentlich dachte ich der mintige Lack ist sofort weg sind aber noch alle da. Die Lacke gehen in letzter Zeit gar nicht so weg...

    AntwortenLöschen
  13. die quite cute gibts doch schon längst in wien (seit ca 2 wochen glaub ich..)

    AntwortenLöschen
  14. @Kitty, jup ich weiß steht im LE Kalender drin. Seit 1.4. glaub ich. In DE wurde das Release verschoben.

    AntwortenLöschen
  15. Schon 9 Uhr war alles, was ich wollte, ausverkauft :( manno

    AntwortenLöschen
  16. solange temptalia noch nichts über die surf baby le geschrieben hat wird auch nichts gekauft! :D hab mir nur das sakura blush heute morgen bestellt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe heute bei Breuninger auch was von Surf Baby bestellt, und zwar ein Liptint, den Lippie in Naturally Eccentric und ein Gloss wegen dem Namen (bin Hawaii-Fan) krazy kahuna.

    Gern hätte ich auch noch den Lippie "Hibiskus" und das Gloss "strange potion" gehabt, das wurde aber bei Breuninger nicht angeboten.
    Da werde ich dann wohl nochmal im Mai gucken, ob ich die woanders bekomme.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich war heute morgen mit einer anderen jungen Frau die erste bei der Quite Cute LE. Hab mir Sakura und Giggly und Play Time gekauft und find alle 3 Dinge total toll. Aber das Quad war wirklich EIN WITZ! So ein besch*ssene Qualität habe ich selten erlebt. Außer die dunkelste Farbe waren alle so sheer oder wie man das nennt und auch total krümelig. Also das hat mir gar nicht gefallen und 40€ für eine gute Farbe? Nein danke!

    AntwortenLöschen
  19. Von der Quite Cute habe ich mir nur den Sakura Blush bestellt und ich habe mir jetzt fest vorgenommen die Surf Baby LE komplett auszulassen. Dafür das es bei dem Puder einfach nur ein Overspray ist, ist es mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  20. Hab gerade dein Kommentar zu den Lacken gesehn, wenn man ehrlich ist brauch man die auch nicht bzw. es gibt ähnliche Farben z.B. Lovie Dovie oder wie man es schreibt von Essie oder nen pfefferminz Lack von China Glaze

    AntwortenLöschen
  21. http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/TQn7CaCGIfI/AAAAAAAAV24/4mnHKoFNnDY/s1600/c_Refreshmint4.JPG

    hier den zB statt den Pfefferminzlack (:

    AntwortenLöschen
  22. Douglas.at hat die Quite Cute schon auf der Seite online, aber noch ohne Produkte kaufen zu können. Wißt ihr was drüber, kommt das noch die Tage für den österreichischen Douglas Online Shop?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Also ich hab mir das Lidschatten Quad, die Blushes Giggly und Miss Behave und den Lippenstift Candy Yum-Yum bestellt.
    Eigendlich wollte ich nur Giggly und Cany Yum-Yum aber die anderen beiden Sachen fand ich auch ganz schön bei Temptalia. Aber wenn sie mir doch ncht gefallen, kann ich sie ja wieder zurückschicken.
    Aber Giggly und Candy Yum-Yum bleiben 100%.

    Und die LE's die jetzt in nächster Zeit kommen, gefallen mir alle irgendwie gar nicht. Wenn ich mir was kaufen sollte aus den Kommenden, dann nur 1 Teil wenn überhaupt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir 2 Blushes geholt (: hab davon Swatches gemacht, kannst ja mal vorbeischauen (:

    http://meleyre.blogspot.com/2011/04/mac-quite-cute-sakura-miss-behave.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab heute morgen ergattert (war die erste am Counter und die Kollektion war noch nichtmal aufgestellt^^): Den Sakura Blush, Candy Yum Yum Lippie und I♥U Plushglass. Hab dann nach der Surf, Baby! gefragt. Die Maccine wusste zuerst garnichts von dem Breuninger-Exklusiv-Release heute, hat dann aber ins Terminbuch geschaut und dann durfte ich in der LE auch noch rumpatschen. Hab letztendlich aber nur Strange Potion mitgenommen. Hibiskus hatte mich von den Promobildern her auch angemacht, dann aber doch nicht umgehauen. Vielleicht kommt zum offiziellen Release ja noch etwas Sommerstimmung auf und ich bestell noch was....

    AntwortenLöschen
  26. hey, hab mir heute den Blush sakura bei douglas bestellt. Eig. hätte mir der Miss behave auch gut gefallen, aber der soll ja nur für ganz helle hauttypen sein, da er so wenig pigmeniert ist.
    Aber den sakura find ich von der Farbe her echt einzigartig und das design ist soooooo süß

    LG Beautyprinzessin

    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich war am Samstag bei Douglas in Linz, da war der roßteil schon ausverkauft. -.-
    Jetzt hoffe ich inständig, dass es die Sachen bald im österreichischen OS gibt. WEnn ich zu den Produkten klicken will kommt da nie was. -.-
    Ist das bei dir ebenfalls so?

    AntwortenLöschen
  28. Ich war auch die erste am Counter und die LE war noch nicht aufgestellt. Wollte natürlich unbedingt den Candy Yum Yum und der Verkäufer meinte dann, es sei schon der letzte.. Da frag ich mich: Wieso ist das der letzte wenn der Aufsteller noch nicht einmal draußen steht?
    Haben sich wohl die ganzen Maccinen unter den Nagel gerissen -.-

    Aber er ist toll :)

    AntwortenLöschen
  29. ich wollte mir was von der quite cute kaufen und als ich die surf baby le sah beim breuniger hab ich mich umentschieden, da der blush einfach viel mehr nach sommer sonne strand schrie :) und der Lippi passend dazu musste auch mit.

    AntwortenLöschen
  30. Kannst du mir vielleicht einen Pinsel empfehlen mit denen man die Blushes am besten aufträgt?

    AntwortenLöschen
  31. Die Mineralize Blushes meinst du? Dafür nehm ich meistens einen fest gebundenen Pinsel zb. 109. Weil die meistens recht rumkrümeln.

    AntwortenLöschen
  32. Danke Karrie dann werde ich mir den mal besorgen, so einen hab ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!