H&M Haul

Bei meiner letzten H&M Bestellung waren viele Kleider dabei, da ich noch etwas passendes für meine Geburtstagsfeier suche. Auch ein Sommerkleid mit Blümchen hätte ich gerne gehabt, aber da hat mir keins so richtig gut gefallen. Also bleiben bei der Auswahl nur mehr zwei Kleider übrig die mir gut passen und gefallen.
Ein paar Tops für den Frühling konnte ich auch noch gebrauchen, ist zwar nicht so dass ich zu wenig hätte aber Frau hat gerne mal etwas Neues...

Und vergesst nicht: heute endet mein Braun Gewinnspiel bei dem ihr einen Haartrockner+Wella Stylingprododukt gewinnen könnt.

Diese Sachen werden wohl in meinem Kleiderschrank bleiben:
Korallfarbenes Kleid, leider 50€ was für H&M relativ viel ist aber es gefällt mir so gut.. werde es wahrscheinlich zu meinem Geburtstag anziehen.
Blaues Kleid aus dem Sale, das kostet zum Glück nur mehr 15! Euro für den Preis musste ich es nehmen. Es sind Träger dabei die man am Kleid befestigen kann wenn man möchte.


Weiße Bluse mit Rüschen, sie ist leider noch etwas faltig vom Liegen im Paket, muss gebügelt werden. Aber sonst ist sie total süß, leichter Stoff für den Sommer.
Dann nochmal die Tops mit den Schleifchen, ich besitze sie schon in Korall und Grau jetzt kommt noch Schwarz und Beige dazu da sie mir so gut gefallen.

Weißes Top mit Rüschen, der Stoff ist etwas dünn und daher leicht transparent das stört mich etwas, aber die Rüschen sind nett. Muss ich mir nochmal überlegen.
Top in Hellgelb mit einer süßen Brusttasche. Sieht im Sommer zu Jeansshorts sicher hübsch aus. Farblich ist es auch mal etwas ganz anderes.


Habt ihr euch auch schon mit Frühlingskleidung eingedeckt? Im Moment laufe ich meistens mit Jeans durch die Gegend, für Röcke ist es noch zu kalt.

23 Kommentare:

  1. Die Shirts mit den Schleifchen habe ich auch! Die sind toll <3

    Von h&m ist bei mir letztens auch eine Großbestellung angekommen. Wir fahren Ende des Monats in den Urlaub und da mussten Sommersachen für ganz heiße Tage her *freu* Kann's kaum noch abwarten!!

    Liebe Grüße!

    PS. Du hast eine wahnsinnig tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Kleid ist sehr hübsch an dir und die Bluse gefällt mir auch gut. Habe neulich auch bei H&M bestellt, hauptsächlich Cardigans, kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  3. @Beautykitten15, die Shirts sind echt super würde am Liebsten alle Farben haben!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Danke :-D

    @Elvanior, das stimmt wollte auch gerne einen neuen Cardigan, aber einer der mir gut gefallen hat war leider ausverkauft... Die anderen mit den kleinen Knöpfchen mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden Kleider stehen dir super! und auch die anderen Sachen sehen sehr schön aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine sehr schöne Figur !

    AntwortenLöschen
  6. Das blaue Kleid finde ich am tollsten. :)

    AntwortenLöschen
  7. 4,6 und 7 habe ich auch :,allerdings in anderen Farben ..

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das korallenfarbene Kleid sieht super aus. Mittlerweile habe ich das Shirt mit den Schleife in fast allen Farben, weil ich es so toll finde :) Das Shirt mit den Rüschen war mir leider selbst in rosa noch etwas zu durchsichtig..

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. das rote Kleid würde ich mir auf jeden Fall behalten an deiner Stelle, sieht sehr sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts wären mir wahrscheinlich zu durchsichtig. Bei H&M find ich die Qualität der Stoffe eher nicht so gut. Aber die beiden KLeider - WOW! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Die fließenden ohne Knöpfe sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  12. Das korallfarbene Kleid ist toll.

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Kleider stehen dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  14. Das korallfarbene Kleid ist wirklich sehr, sehr schön. Das weisse Top mit Rüschen ist allerdings mein persönlicher Favourit. Guten Geschmack beweist du hier in deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch alle shirts bis auf das gelbe :D und das korall kleid steht dir echt super! ach, finde die schleifchen einfach zu süß >_<

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefählt das rote am besten:-D

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne kleider & die shirts hab ich auch bestellt. :)

    Laufe mit strumpfhosen + Rock rum :P aber für nur nen rock wärs mir auch noch zu kalt ^^ Versteh garnicht wie manche schon halb nackt durch die gegend laufen können oO da wär ich erfroren <- Frostbeule ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich beneide dich grade voll um deine Figur. Ich hatte mir die Shirts auch mal angesehen und ich seh darin aus wie eine trächtige Kuh :-(

    AntwortenLöschen
  19. Woow, jetzt will ich unbedingt wissen wie du es schaffst, so schlank zu sein :D

    AntwortenLöschen
  20. das korallenfarbene kleid ist toll!

    das will ich mir auch holen..ich warte aber noch den sale ab :)

    das gelbe shirt gefällt mir auch sehr gut

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym, das wird dich jetzt enttäuschen: Kein Sport und viel Nudeln mit Parmesan. :-D

    @Lady-Pa, wenns dann im Sale ist ärgere ich mich sicher aber ich brauchs jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen... vor allem die mit den Rüschen & Schleifen :)
    Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern bei deiner Figur nicht anschließen... ich find dich etwas zu dünn :(

    Auf mein H&M Frühlingspaket warte ich auch noch... Mitte April soll's kommen. Im Moment trage ich irgendwie immer noch meine Herbst- / Wintersachen :(

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt ist dein Kleid für 30Euro im Sale :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!