Einkäufe dieser Woche

Das sind meine Errungenschaften von dieser Woche...

Im Sommer latsch ich gern mit Flip Flops durch die Gegend (oder wie sie von diversen Shops genannt werden Zehentrenner, Dianetten...). Zuerst wollte ich unbedingt von Humanic welche, aber mein 10€ Gutschein war dann abgelaufen und die schönsten Schuhe gabs nicht in meiner Größe, jetzt bin ich bei Deichmann fündig geworden. Einmal in Braun mit türkisen Blumen und in Schwarz mit Strassverzierung. Die Schwarzen sind gepolstert und sehr bequem. ca. 16 und 10€.

Diese Woche beim Einkaufen war das Versace Bright Crystal Parfüm in Aktion aber nur an einem Tag. Ich hatte schon länger ein Auge darauf geworfen, als es mir die Verkäuferin aufgesprüht hat war es Liebe auf den ersten Riecher da musste ich zuschlagen. Bei Douglas kosten die 50ml um die 60€ ich habe unglaubliche 30 dafür bezahlt... Es ist blumig dezent, sehr schöner Duft.

Die Dior Kosmetiktasche plus Inhalt ist für meine Tante (obwohl ich sie auch selbst sehr schick finde) , ich besorge ihr öfter mal Beauty Produkte und das hat sich in letzter Zeit so angesammelt. Der Blush ist übrigens Well Dressed.

So das wars was habt ihr so geshoppt?

17 Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche ist ja süß, wo hast du die her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gestern den Bella Bamba von Benefit gekauft^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur ganz viel bei dm eingekauft diese Woche =)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe mit den türkisen blumen sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe mit den türkisen Blumen find ich ja super! So richtig schön sommerlich :) Türkis ist für mich sowieso eine der Sommerfarben schlechthin...

    AntwortenLöschen
  6. Früher war ich auch begeistert von Flip Flops. Seit ein paar Jahren mag ich sie gar nicht mehr. Man läuft damit immer so schlurfig und dreckige Füsse gibts auch dazu....
    Ich hab bei Zara online zugeschlagen. Die haben im Moment echt zuckersüße Sommerkleider und Schuhe und alles im bezahlbaren Rahmen. Hab zwar nen Großeinkauf gemacht, aber wenn man bedenkt wie viel Teile man dafür bekommt (fast ne komplette Sommergarderobe) ist das absolut ok. Versuche mich jetzt diesen Monat dann mal bei der Kosmetik einzuschränken. Wirklich brauchen tu ich ja nix ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. Uff, ich war zwei Tage bei meiner Tante in Paris, da hab ich mir was hübsches von Chanel geholt.
    Und in den nächsten Tagen müsste eigentlich auch bald noch eine myTheresa-Bestellung den Weg zu mir finden, da freu ich mich schon.

    Sind diese Schuhe von Deichmann nicht sehr plastikhaltig? Ich bekomme schon zu viel, wenn ich an dem Laden vorbeigehe und mir die Luft entgegen kommt..

    Liebe Grüße
    Marise

    AntwortenLöschen
  8. @Choo, die ist von Ebay

    @MelEyre, den hat jetzt auch schon jeder bis auf mich...

    @Tasha, mir passt leider sonst nicht viel... ballerinas oder sowas geht gaaaar nicht bei mir und andere flasche sandalen sehen auch immer seltsam aus bei mir

    @Marise, vom Geruch her merkt man nichts von Plastik... ich wollte dieses Jahr auch gern mal wieder welche aus Leder aber da hat mir irgendwie nix gefallen
    was gabs denn von Chanel?

    AntwortenLöschen
  9. Ach, soviele haben den gar nicht^^ aber er ist toll <3 du bist wohl nicht so der benefit Fan oder?^^

    AntwortenLöschen
  10. @MelEyre, hab bisher fast nichts ausprobiert nur mal eine Probe von Benetint und der hat mir nicht so gefallen...

    AntwortenLöschen
  11. Die ganzen flüssig Produkte gefallen mir auch nicht so gut. Aber der Coralista Blush ist ein Traum, da können meine MAC Blushes einpacken, naja ich hab ja auch nicht soviele^^

    AntwortenLöschen
  12. >Karrie

    Zwei Paar Flats, eine Kette und einen Armreifen :)
    Eigentlich wollte ich ein Haarband oder einen Haarreifen, aber ich hab nichts derartiges gefunden.

    AntwortenLöschen
  13. Heute habe ich an sich fast gar nichts gekauft. Bis auf ein Armband, einige Lidschatten von Lancôme und wieder ne Kleinigkeit beim Bodyshop. Man muss seinen Blog ab und zu ja mal pflegen :). Ausserdem hab ich einige Parfümproben abgegrast. Wenn sie mir zusagen, gibts die kompletten Parfüms.

    Der für mich absolut beste Blush ist Dandelion von Benefit, er ist zart und kaum sichtbar und fühlt sich toll nach dem Auftragen an. Da kommt kein Mac-Blush gegen an.

    AntwortenLöschen
  14. Die mit den türkisen Blumen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Bright Crystal mag ich auch sehr gern. Bis jetzt habe ich allerdings nur eine Probe. Ich hab eh Lust darauf Parfüms zu shoppen, vielleicht sollte ich es mir al zulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die schwarzen FlipFlops habe ich auch letztes Jahr shcon gekauft. ich bekomme von ihnen allerdings leider Blasen unter den Striemen und finde auch, dass die Strassverzierung nach längerem Laufen unbequem wird.
    Hoffe du kommst damit besser klar, liegt ja vllt auch an meinen Füßen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Die türkisen FlipFlops sind der Hit.

    Ich hab mir beim Humanic schöne neue Pumps gekauft, die sind ein Traum.. auch wenn ich Pumps nicht täglich trage, ich kaufe sie ständig. Und ein Top von Vero Moda.
    Bin also recht zufrieden..

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!