Wonder Woman

Anfangs hatte ich mich noch dagegen gesträubt aber dann kam mein Freund mit einem Wonder Woman Kostüm daher... Aber es passt gerade in zur Faschingszeit und die allein schon wegen der MAC LE wollte ich irgendwas dazu machen. Für das Make-Up verwendet hatte ich typische Wonder Woman Farben Gelb, Blau und Rot.
Aus der Wonder Woman LE wurden benutzt: Lidschatten Manila Paper, Deep Truth und Lippenstift Russian Red.
Einen Look mit dem Valiant Quad hab ich auch schon gemacht, dazu kommen bald noch Bilder und Swatches.



Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und unter den Brauen wurde Manila Paper aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte und aufs Unterlid kam Deep Truth (217, 219 Brush). Als Eyeliner wurde zuerst Chromaline Marine Ultra aufgetragen (208 Brush) und darüber nochmal ein dünner Liner mit Chromaline Primary Yellow (210 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #7
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Marine Ultra, Primary Yellow
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
e/s Manila Paper e/s Deep Truth
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF Perfect Topping
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Cherry Lipstick Russian Red
Nails: MAC Asiatique

50 Kommentare:

  1. Super Kostum und sehr witzig in Szene gesetzt :)
    Die Fotos sind klasse.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dass sind ja tolle fotos!
    Komm und rette mich:-D!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. komme gleich angeflogen :-D wovor muss ich dich denn retten?

    AntwortenLöschen
  4. uh das gefällt mir wirklich gut da weiß man auf wen man sich verlassen muss wenn man in schwierigkeiten steckt **

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist echt genial und das Make Up ist dir super gelungen :))
    Wer hat denn die tollen Bilder von dir gemacht??
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Olia, kein Problem die vertreib ich dir mit Schminke :-D

    @MsSailor, das war herr mackarrie

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dein Freund ist ja cool drauf :-P

    Du hast dir mal wieder echt viel Mühe mit dem Make-up gegeben. Ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Vielleicht kann MAC ja deine Fotos noch schnell in die aktuelle Kampagne integrieren ;-)?

    Möchte dir hiermit für den Conceiler/ MSF Natural- Tipp danken. Habe gestern alles bekommen- und was soll ich sagen? Ich bin SEHR begeistert! Deckkraft, Haltbarkeit, Konsistenz-alles bestens!

    AntwortenLöschen
  9. Muhahaha, sehr geil. Mir gefällt der Doppel-Liner in der Kombi total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch von dir geretten werden Karrie^^
    Na wenn du kein Modeltalent hast dann weiß ich auch nicht, das sieht sooooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Das Kostüm ist auch schön, aber ganz schön kalt... vor allem wenn man am Zug stehen würde.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wie gute Bilder :) Whansinn, hast du echt klasse gemacht! Auf die anderen Looks bin cih shcon gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll Karrie!! :)
    Mal ein originelles Kostüm!

    Make-up passt perfekt dazu!
    Du schminkst dich immer so schön!


    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus. :)
    liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist genial! Die Bilder sind auch super, nur siehst du nicht sehr glücklich aus, der Spaßfaktor kommt nicht so recht rüber, aber ansonsten Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU ist ja mal total heiß! Und tolles Kostüm :).

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Bilder-Serie. Na und das MakeUp ist perfekt - wie immer :)

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, but " In what universe is Wonder Woman blonde?"

    -> ein scherz

    Du bist verdammt hübch und das make Up ist wunderschön auffällig, aber total tragbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. tolles make-up und tolles kostüm. die wonderwoman bilder gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Auf die Bilder hab ich gewartet seitdem du über das Kostüm getwittert hast ;-) Tolle Fotos sind es geworden und den Look find ich auch sehr schön...

    AntwortenLöschen
  21. mega cool Karrie!!!
    sieht TOP aus! ALLES! glaub mir!

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst toll aus!!!! :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos und super Outfit + Make-Up :-)

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus, auch wenn ichn Faschingsmuffel bin :)

    Ich glaub nächstes Jahr geh ich als Sailor Moon xD

    AntwortenLöschen
  25. sieht total suuuuuper aus!! :-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Das AMU ist einfach genial!!! Ich glaube das probiere ich mal mit einer anderen Farbkombi...super Anregung!
    GLG

    AntwortenLöschen
  27. Karrie, du verrücktes Hühnchen :-)) Steht Dir ausgezeichnet und das AMU ist ein Traum!!

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  28. Wow,das ist einfach nur wahnsinnig genial!

    Und zum Russian Red sag ich mal nichts : Mein absoluter lieblings Lippenstift von MAC und das AMU ist genial!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, toll! Echt super!
    Das letzte Bild mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
  30. Super tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  31. Absolut spitzenmäßig!!! Total genial und ob Du willst oder nicht, Du kommst wohl nicht an Wonder Woman vorbei :D
    Und jetzt löcher BITTEEE Deinen Freund, woher er das Kostüm hat :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  32. hamma Look, tolles Kostüm! Super AMU, bn wirklich begeistert! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  33. witzige idee und ein sehr schickes AMU!

    AntwortenLöschen
  34. Einfach super!
    Dein Freund ist echt ein Knaller :D

    AntwortenLöschen
  35. Sehr toll Karrie!! Du bist ab jetzt offiziell unsere europäische Wonder Woman ;) Bin begeistert!!!!

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ganz toll! Die moderne Schuhe passen dem klassischen Anzug gut.

    AntwortenLöschen
  37. Große Klasse! :-)
    Von Make-up bis Kostüm alles sehr nice.

    AntwortenLöschen
  38. Das würd mich auch interessieren, wo hat er das denn aufgetrieben?! und woher wusste er, dass das jetzt zur LE passt? :D Hast du ihm das eingetrichtert?

    Sieht jedenfalls ultra stark aus!

    AntwortenLöschen
  39. Wow, echt super!!!!!!! Du gibst ne erstklassige WonderWoman ab, trotz blonden Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  40. @Pia, als Freund von MacKarrie weiß er natürlich gleich was in nächster Zeit so rauskommt :-D und da er Wonder Woman mag wollte er gern Fotos dazu macen
    also das Kostüm würde ich euch nicht empehlen schreckliche Passform, das sah am Ende nur so aus nachdem wir dran rumgebastelt und getackert haben, die Armreifen und das Stirnteil sind selbst gebastelt

    AntwortenLöschen
  41. HAMMER Fotos! :D Echt gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  42. wow!! das ist ja seeeehr, seeeeeeehr sexy =)
    da muss mr.mackarrie aber gut aufpassen wenn du dich so ins faschingsgetümmel wirfst ;)
    gefällt mir wirklich richtig gut!

    alle liebe aus graz
    gourmandesse

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. das nenne ich mal "ins zeug legen" :-) sehr geil!!! und tolles amu!!! passt zu dir!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!