Toxic Nature

Toxic Nature ist für mich die Mischung zwischen neutralen natürlichen Farben wie Beige/Braun und knalligen kräftigen Farben wie Orange oder Giftgrün. So habe ich mir das Make-Up zur neuen Illamasqua Kollektion überlegt. Es ist ein durchaus tragbarer Look für den Frühling.
Auf den Augen und den Wangen habe ich die neuen Cream Pigments ausprobiert, leider haben sie sich in der Lidfalte etwas abgesetzt. Aber bevor ich ein Review dazu tippe will ich noch die anderen beiden Farben benutzen. Das Cream Pigment auf den Wangen habe ich mit dem 187 Pinsel aufgetragen.
Der Bitter Lidschatten passte super zum Radium Nagellack...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Emerge aufgetragen und in der Lidfalte Dellrium (242 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush) und aufs Unterlid Bitter (226 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Clarins, YSL):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol I get no Kick
e/s Dazzlelight e/s Bitter
Illamasqua Precision Ink Glister
Illamasqua Cream Pigment Emerge, Dellrium
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Illamasqua Cream Pigment Dellrium
Lips
YSL Rouge Pur Couture Corail Poetique
Nails: Illamasqua Radium

9 Kommentare:

  1. Peach und dieses tolle Grün - Hammer Kombi *___*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig schön, mit dem hintergrund und so, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super nur der Nagellack geht gar nicht. Der ist mir zu giftig.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, Bitter am unteren Wimpernkranz sieht echt suuper aus, auf die Idee wäre ich nie gekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. den grünton im amu finde ich so lala, ansonsten sieht es doch recht schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich find den look super. der nagellack mit beige und gold bronze tönen (dein oberteil, der ring, etc.) zu kommbinieren war ne super idee von dir :) wäre so nie drauf gekommen :D gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring :-O
    Oh mein Gott der Ring! Karrie der ist wunder wunder wunderschön, ich meine, du natürlich auch ;) Aber DER RING!!!
    Ich bin verliebt :) Dann kann der Frühling ja kommen!

    http://rocknrollcrossie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die kombination total super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!