MAC Lipstick Myth

Der MAC Lipstick Myth (Satin) ist ein sehr deckender Nude Ton. Die Textur ist relativ dick und cremig, bei dunkler Haut sieht der sicher nicht so ideal aus da er wirklich stark deckt und kaum etwas von der eigenen Lippenfarbe durscheinen lässt. Ich mag die Farbe aber sehr gern, das Satin Finish fült sich immer ein wenig "pastig" an mich störts nicht weiter.
Mögt ihr solche deckenden Nude Töne?
Die Farbe ist im permanenten Sortiment von MAC, gibts zb. bei Douglas online zu kaufen.

12 Kommentare:

  1. Der Myth war mein erster MAC Lippenstift und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich liebe solche deckende nudetöne, früher habe ich mir immer manhattan nudelippis gekauft die finde ich jetzt nicht mehr, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nudetöne eigentlich als Alternative sehr gerne, obwohl ich eindeutig kräftige Lippies bevorzuge. Nur mein Problem ist, ich bin NC 15 und habe fast schwarze Haare. Bei bestimmten Nudetönen sehe ich schnell nach Wasserleiche aus :) Die dürfen auf keinen Fall zu beige oder gar braun sein. Eher so ins rosa oder peachige. Oder so nen Stich altrosa. Ist dann zwar nicht mehr wirklich nude, aber dezent!
    Es kommt halt immer sehr auf den Typ an. Dir stehts fantastisch, obwohl Du helle Haut und helle Haare hast, da könnte man annehmen es wäre zu viel des Hellen :) aber falsch gedacht ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingslippenstift :).
    Werde ihn wohl für den Rest meines Lebens nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Myth geier ich schon seit über einem Jahr an, habe mich bisher aber immer zurück gehalten. Könnte allerdings sein, dass er zum Herbst hin dann doch endlich bei mir einzieht. Jetzt im Sommer finde ich Knallfarben einfach schöner :).

    AntwortenLöschen
  6. A pro po Knallfarbe :) Wer für den Sommer noch ne Knallfarbe sucht :
    Estee Lauder "Wildfire" der knallt, aber richtig :) und ist so schön cremig!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde ihn demnächst als ersten Back2MAC Lippi eintauschen :) Bin auch sehr blass und möchte DEN nudelippenstift besitzen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nude-Töne^^ Min Problem ist, das ich davon eindeutig zu viele habe... :-D Aber Myth werde ich ins Auge fassen^^
    Danke für den Swatch :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Myth so als Lippenstift und bei dir echt wunderschön aber ich seh damit auf Deutsch gesagt scheiße aus. Bei mir sieht man jede einzelne Unebenheit auf den Lippen :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade dabei mich an Nudetöne heran zu tasten. Der Gaga II gefällt mir überraschend gut, ich hätte gedacht, dass er mir nicht steht. Ich werde mich in nächster Zeit mal im permanenten Sortiment von MAC umsehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Myth, denn sollte ich auch mal auf meinen Blog vorstellen (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich mit Nude Lippen einfach nicht anfreunden. An mir mag ich sie nicht. Aber von Myth habe ich schon so viel gehört, dass er für Nude-Freunde wohl ein Must-Have ist ,-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!