Gotta Dash

Am Wochenende war ich mit dem A Rose is a Rose Quad geschminkt und dem neuen Sheen Supreme Lipstick Gotta Dash. Auf den Wangen war der Cremeblend Blush Something Special, der passt farblich super zum Lippenstift.

Augen Make-Up: Bis zur Lidmitte wurde Seeds of Love aufgetragen und von der Lidmitte bis zum Außenwinkel Petal Worship, unter die Brauen und im Innenwinkel kam Solar White (239 Brush). Am Unterlid und als Liner am Oberlid wurde Contrast benutzt und etwas verwischt (266 Brush, 214 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Loreal)
Eyes
Loreal Lash Architect 4D
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Khol Fascinating
e/s Solar White e/s Seeds of Love e/s Petal Worship e/s Contrast
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Something Special
Lips
Prep+Prime
Sheen Supreme Lipstick Gotta Dash
Nails: China Glaze Bare if you Dare

7 Kommentare:

  1. Je öfter ich Gotta Dash! sehe, desto besser gefällt er mir.
    Das AMU ist sehr schön, auch wenn ich es nicht tragen würde, weil es nicht wirklich meine Farben sind.

    AntwortenLöschen
  2. mhh, das AMU gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi von dem AMU gefällt mir total, das werd ich morgen gleich mal spazieren tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, da muss ich sofort an lecker Soft Eis denken. Weiß auch nicht warum ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich superschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkomi ist wirklich toll!!! Versuche ich auf jeden Fall nachzumachen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!