Gewinnspiel bei Mangoblüte

Anna von Mangoblüte veranstaltet im Moment ein tolles Gewinnspiel um ihren Neustart bei Wordpress zu feiern. Ich mache in letzter Zeit total selten bei Gewinnspielen mit aber das kann ich mir nicht entgehen lassen und muss es wenigstens mal versuchen, auch wenn bisher schon soooo viele mitgemacht haben. Sie verlost eine tolle Michael Kors Uhr in Rose Gold, die ist so schön ♥ ein passendes Armband gibts auch dazu. Außerdem ist noch der Chanel Khaki Vert dabei, den habe ich schon und würde ihn im Fall eines Gewinns einfach weiter schenken. Das Kochbuch ist auch keine schlechte Idee mir fällt eh nie was ein :-D Wie erwartet hat Anna da echt eine stilvolle Bag für uns zusammengestellt.
Also bitte drückt mir Daumen die Uhr ist einfach zuuuu schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!