Orly Viridian Vinyl

Orly Viridian Vinyl ist einer der Nagellacke von der Plastix Kollektion mit dem Plastik-artigen Finish. Die Farbe ist ein semi-mattes Teal-Blau. Leider ist die Textur sehr zehflüssig und lässt sich nicht gut verteilen, da muss man sehr schnell sein sonst verschmiert alles. Stunden danach bekam ich noch sehr leicht Kratzer und Macken in den Lack, nach einigen Stunden sehen die Nägel aus als würde man die Farbe schon tagelang tragen. Farbe und Finish sind sehr interessant aber die Textur ist leider gar nicht gelungen, da kann man nach einem Tag schon wieder neu lackieren. Wer es dennoch versuchen mag die Plastix Lacke gibts zum Beispiel direkt bei orlybeauty.de für 10€ oder in den USA bei Salenail für 7$.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Viridian Vinyl, Essie Quick-E

10 Kommentare:

  1. Ich steh ja total auf matte Lacke. Habe gestern erst ein Bild mit meinem matten Pink gebloggt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller lack!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe und interessante Textur, aber wenn die Haltbarkeit so lausig ist, lasse ich lieber die Finger davon!
    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und das Matte sehen wirklich toll aus - schade das die Haltbarkeit nicht so gut ist :/

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde matte oder wie hier semi-matte Lacke zur Abwechslung echt hübsch. Ich habe von Orly den Matte Vinyl. Das ist ein schwarzer matter Lack, der auf den Nägel fast ausschaut wie Samt. Sehr edel und chic, allerdings splittert er schon nach einem Tag :( Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da gibt es swatches von dem.

    Übrigens bewundere ich deine Nägel immer. Die Form ist sooo schön und dir scheint nie einer abzubrechen.

    Liebe Grüße

    FreyaN

    AntwortenLöschen
  6. I've got it too... Beautiful! *_*

    AntwortenLöschen
  7. schöner Lack, gefählt mir gut!
    Du hast echt tolle Nägel!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass der lack so eine zicke ist und man nicht lange etwas von ihm hat. :(
    auf deinen bildern sieht er wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine tolle Farbe & Finish!
    Ich hab ihn auch & hatte gar keine Probleme, ich fand den total einfach im Auftrag & er hielt auch richtig gut.
    Vllt. hast Du ein Montagsfläschchen erwischt? Jedenfalls echt schade!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dieses matte einfach toll!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!