Orly Blue Collar

Der Orly Mini Lack in Blue Collar ist ein ganz strahlendes tolles Cyan Blau. Es ist ein Creme Lack ohne Glitzer, der Auftrag ist perfekt. Der Lack lässt sich ganz leicht verteilen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu cremig. Die Farbe verteilt sich fast schon von selbst, das Pinselchen fächert sich gut auf, ich habe diesmal überhaupt nichts zu meckern! Kann ich nur empfehlen.
Die Orly Minis kosten bei uns regulär 4,5€ für 5,4 ml.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Orly Blue Collar, 1 Coat Essie Good to Go

Und hier mit einer Schicht Limelite über Blue Collar. Limelite solo ist eigentlich so ein transparentes helles Türkis mit Schimmer, über Blue Collar kommt der Schimmer total schön raus. Sieht super aus oder?

8 Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus :)
    Wo kann ich Orly Lacke denn kaufen?

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus! Karrie, ich liebe liebe liebe deine Nagellack-Reviews und deinen Stil bzgl. deiner Nägel und die Abstimmung aufs AMU. :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes blau *tod umfall*^^

    AntwortenLöschen
  4. des ist ein schönes blau!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller nagellack, ich finde nur die nägel viel zu lang ;)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbe leider gar nicht. aber zu deinen blonden haaren passt es sicher ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag blaue Lacke in letzter Zeit ganz gern. Aber ohne Limelite gefällt er mir besser.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!