Essie Nice is Nice

Das ist Essie Nice is Nice aus der Spring Kollektion. Die Farbe ist ein helles Flieder Lila ohne Schimmer. Ich dachte zuerst die Farbe sieht Lilacism aus dem letzten Jahr ähnlich, aber Lilacism geht mehr ins bläuliche, der Nice is Nice hat mehr Rosa Anteil.
Die Textur ist flüssig man braucht zwei dicke Schichten, besser könnte man ihn sicher auftragen wenn man drei dünne Schichten macht. Das Problem bei dickeren Coats ist, dass man sich später leicht Macken reinhaut wenn der Lack noch nicht ganz durchgetrocknet ist. Außerdem muss man bei zwei Schichten aufpassen das Ergebnis gleichmäßig hinzubekommen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Nice is Nice, 1 Coat Essie Good to Go

11 Kommentare:

  1. Erkenne ich da eine Ähnlichkeit zum "Lilac Polish" von Eyeko? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht auf den Nägeln wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ist halt ne typische Frühlingsfarbe, aber muss ich nicht haben, hab zu viel Ähnliches.
    Ich muss gestehen, von der Essie Frühlingskollektion bin ich enttäuscht. Ich finde alle Farben sehen sich irgendwie total ähnlich uns sind unspektakulär :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist wunderschön! Erinnert mich sehr an Frühling =)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farbe...da was mit Mint zu?!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Karrie? Wo hast du denn jetzt schon die neue frühlingskollektion her? Kennst du einen Shop ohne Kreditkarte sondern zum Beispiel mit paypal?
    Soooo viele fragen entschuldige^^
    liebe grüße
    Adina

    AntwortenLöschen
  7. @Adina, ich hab sie mir in den usa besorgen lassen
    ich kann dir welche bestellen wenn du willst, wollte eh bald wieder was kaufen
    schreib mir einfach mail

    AntwortenLöschen
  8. Den brauch ich auch uuunbedingt! Irgendwie gefällt mir diesmal fast die ganze Spring Collection von Essie :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. heej Karrie!
    Weißt du vielleicht wann die Essie Spring Collection bei uns herauskommt?
    Ich warte schon ganze Zeit und die beim Douglas im Donauzentrum sagen immer sie wissen es nicht...
    Ich überlege ganze Zeit ob der flieder nagellack von Quite Cute so ausschaut wie Nice is Nice, weil diese Farbe gefällt mir soo gut...
    Soll ich mir daweil den von Mac kaufen? Was denkst du?
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!