Drogerie Einkauf

Ich war noch schnell beim Bipa da uns einige Basics wie Zahnpasta ausgegangen waren. Bei der Gelegenheit sind mir wieder ein paar andere Sachen ins Körbchen gehüpft. Aber an die Katze hab ich auch gedacht obwohl sie heute schon die Blumenvase umgestoßen hat und gar keine Leckerchen verdient.
Hab mir wieder Vorrat an Nagellackentferner, Loreal AMU Enferner, Rosenholzstäbchen und Feilen zugelegt, außerdem einen Lack Korrekturstift. Vorm OPI Swiss Aufsteller stand ich auch hab mich aber beherrscht und für 14€ keinen mitgenommen. Aber jetzt will ich Glitzerland und Lucerne noch haben ahhh Chucko for this Colour sah auch nicht übel aus, naja da wird wohl wieder eine US Bestellung fällig.
Evian Gesichtsspray wollt ich auch mal ausprobieren.
Kaum zu glauben dass der Kram 40€ gekostet hat so teuer ist das eigentlich alles gar nicht, naja dafür hab ich mich schön mit dem neuen Kylie Parfüm besprüht :-D Dann wollte mir die Verkäuferin auch noch IQ Lidschatten andrehen, hab gesagt ich brauch keine weil ich schon Hunderte zu Haus hab. Stimmt ja auch.

Wenn ihr auch in Ö wohnt und zu Bipa geht seht euch die Look Nagelfeilen an die find ich echt super. Sie haben jetzt zwei neue, Kanu und Bananenfeile.

11 Kommentare:

  1. Dass die Einkäufe auf einmal mehr kosten als man eingeplant hat, kenn ich nur zu gut, das ist bei mir im DM immer der Fall. Man wollte NUR EBEN das und das holen.. :D

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das Evian is super im Sommer, aber die Whiskasdinger schlagen mir immer auf den Magen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant mit den Feilen. Hab auch nen Lackkorrekturstift beim Bipa gekauft, aber von B.pretty (wird vermutl. eh der gleiche sein ^^). LG

    AntwortenLöschen
  4. seit wann gibts bei bipa opi? :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. @Mara, ja leider ^^ wenigstens hab ich mir kein make-up aufschwatzen lassen

    @ShoTki, lol sie sollten einen Warnhinweis aufdrucken

    @inyourface, den von B pretty hab ich gar nicht gesehen wär vermutlich billiger gewesen, der steht sucher im B pretty regal und nicht bei den Nagel Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss leider sagen dass der Nagelkorrekturstift zwar billiger ist, dafür aber weniger "befüllt" ist. Mir kommt vor der war jetzt trocken. Ich habe mir daher wieder den von LOOK gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese Menschen, die ihren Miezen den süchtig machenden Rotz geben :P

    AntwortenLöschen
  8. //Jedes Mal, wenn ich einen Eintrag schreiben will, funktioniert es nicht und die Verbindung zu deinem Blog bricht ab *seufz* Also bitte nicht wundern, wenn der ein oder andere Kommentar doppelt bei dir ankommt :(

    Musste erstmal googeln was Bipa ist :D
    Aber ich kaufe auch immer mehr ein, obwohl ich nur wegen ein oder zwei Dingen losfahre :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist es Teuer bei Bipa ?
    Aber tolle Sachen (:

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  10. du wirst den evian spray lieben ;-)
    falls du wieder opis in den usa bestellst, dürfte ich dann ev. mitbestellen?
    lg

    AntwortenLöschen
  11. @Kirschblüte, jup können wir machen, schreib mir einfach ne Mail was du brauchst dann frag ich mal nach ob das mein Seller hat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!