China Glaze Crackle Glaze Haul

Gestern hatte ich ganz unerwartet Post von China Glaze mit den neuen Crackle Glaze Lacken. Ich hatte gar nicht mit Samples gerechnet da von diesen limitierten spezielleren Kollektionen meist sehr wenige verschickt werden. Ihr wisst ja dass ich kein wahnsinniger Crackle Fan bin, deswegen wär ich nicht so traurig gewesen wenn es diesmal nicht geklappt hätte. Aber jetzt werde ich es natürlich mal ausprobieren und ein paar Nail Designs damit versuchen. Der Lila Lack sieht gar nicht so schlecht aus.
Auf das Nail Wheel hatte ich nur eine Schicht transparenten Lack als Basis aufgetragen weil auf dem Kunststoff des Nail Wheels klappte der Crackle Effekt gar nicht.
Die Lacke gibt es bei salenail zu kaufen. In anderen bekannten Shops sind sie überall schon ausverkauft.

Lightning Bolt (Weiß), Black Mesh (Schwarz), Cracked Concrete (Grau), Broken Hearted (Pink), Fault Line (Lila), Cracked Candy (Türkis)

13 Kommentare:

  1. Der lilane ist der Wahnsinn! <3 Mals was ganz Anderes.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Lacke eigentlich auch nicht...
    Aber den weißen kann ich mir sehr gut auf jeder knalligen Farbe vorstellen, sowie den türkisen auf Gold =)

    AntwortenLöschen
  3. schick schick!
    bin ich ja froh, dass ich noch zuschlagen konnte, bevor se bei salenail auch ausverkauft sind! hast du deine auch da bestellt? hab irgendwie angst, dass das so lange dauert wie die letzte bestellung :-/
    auf lila bin ich sehr gespannt, hab mir da schon n paar kombis ausgedacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den mintgrünen/türkisenen total toll. <3
    Trotzdem werde ich mir die nicht kaufen. Ich habe einen schwarzen von p2. Der ist gut und ich brauche nicht mehr Farben. Und außerdem ist der von p2 viel billiger.
    In letzter Zeit lasse ich mit dem 'Crackeln' auch nach.
    Wenn dann wird der Lack nur auf einen Nagel als 'Eyecatcher' aufgetragen. (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. @Emilie, das ist eine gute Idee! muss ich ausprobieren

    @Caro, meine letzte salenail bestellung hat auch lang gedauert über 2 wochen obwohl sie schon einen tag nach bestellung abgeschickt wurde...
    die china glazes sind direkt von CG press samples

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Der lilane, der pinke und der türkise sind ja echt total schön.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich ja noch hoffnung, dass es dieses mal keine 4 wochen werden :D
    und: ich freu mich immer noch mehr auf davon auf deinen nägeln zu sehn *g*

    AntwortenLöschen
  8. über die Weihnachtszeit hats sehr lang gedauert...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich schön :) Vllt probiere ich das mit dem Muster auch mal aus, aber kann mich noch nicht so damit anfreunden :p

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Pink und Türkis gefällt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  11. bei head2toe gibts einige noch (außer den schwarzen), die bearbeitung dauert aber ein bisschen, weil die glaub ich eher weniger mitarbeiter haben, um den andrag zu bewältigen

    AntwortenLöschen
  12. echt? ich hab gestern mal reingeschaut waren alle sold out

    AntwortenLöschen
  13. finde ihn in lila wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!