MAC Peacocky Haul

Von der MAC Peacocky LE haben es mir vor allem die neuen Kissable Lip Colours angetan (eine Art Lippenlack). Die Mega Metal Eyeshadows sind sehr groß und teuer, außerdem hatte ich schon zu viele ähnliche Farben und habe mich deswegen auf Odalisque bechränkt, das tolle Türkis musste ich haben. Aber sonst waren nicht so aufregende Farbtöne dabei. Meine Sachen hat mir ein lieber Freund aus den USA besorgt, bei uns kommt die Kollektion Anfang Februar raus.

Kissable Lip Colour Vanity Fair, Scandalicious, Exxxhibitionist, Strut your Stuff, Peacocky, Love Peck, So Vain, Mega Metal Eyeshadow Odalisque

Ein paar Swatches von den Lip Colours (Peacocky, Vanity Fair, Scandalicious, So Vain, Exxxhibitionist, Strut your Stuff, Love Peck):

Lippen Swatches und Reviews zu den Produkten kommen noch :-)

30 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Kollektion und werde mir definitiv sofort die Kissable Lip Colours ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist ja echt traumhaft schön, bitte ganz schnell ein AMU damit!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deinen Bericht zu den Lip Colours.

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches ,sehen wirklich interessant aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. so vain mag ich auch gern haben und den lidschatten.. aber ich werd die LE wohl auslassen.

    AntwortenLöschen
  6. Mh, den Noir Plum und den Sex-pectations finde ich ganz gut.
    Wie teuer ist denn einer von den Eyeshadows?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für swatchen, der dunkelste Gloss sieht sehr schön aus!


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle toll aus und so extrem deckend- aber was macht man mit dem blauem Lip Colour?

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwas wird mir mit dem blauen Lip Gloss schon einfallen :-D
    Die Lidschatten kosten bei uns 23 Euro.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wurde jetzt dank dir nochmal stark vom roten Lipgloss angefixt..

    @Kalianha: Laut Magi sollen die Eyeshadows 22€ kosten.

    Aus dem Grund wird mein Einkauf auch kleiner ausfallen, als gewollt. Denn die e/s find ich fast alle super schön, aber 22€ sind schon eine gute Hausnummer für 1 Nuance.

    Deshalb hier nochmal kurz die Frage an dich, Karrie: Wüsstest du ein gutes Dupe zu Prance, Dalliance und Center Stage? Denn das waren so spontan meine drei Favoriten, die ich als Alltagstöne haben wollte...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab bisher 22 und 23€ gehört... mal sehen was nun genau stimmt. Wobei ein Euro mehr oder weniger dann auch nicht mehr so viel Ausmacht :-D

    Prance-Crystal
    Dalliance-Retrospeck
    Centre Stage-Chocolate Brown

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja schon so gespannt wie der So Vain auf den Lippen aussieht, denn ich plane mir den zu kaufen.
    Bei Temptalia sah der echt klasse aus, aber die hat auch wesentlich dunklere haut als ich^^

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich wollte ich nichts aus der LE haben. Wobei ich die Lipglosse schon schick finde. Mal abwarten, was du so berichtest. Noch sind ja paar Tage Zeit :).

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich will auch soooo viel MAC-Makeup haben *seufz*...stehe MAC-technisch gerade am Begin mir ein ausgewähltes Sortiment aufzubauen :) Echt tolle sachen, die du dir gekauft hast

    Lg

    FreyaN

    AntwortenLöschen
  15. Die Lip Colours sehen echt interessant aus - besonders der Blaue! Ich bin gespannt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Könntest du mal ein paar der Farben zeigen, bzw. aufzählen, die denen der Peacocky ähnlich sind?

    Ich kenne mich mit MAC nicht wirklich aus und finde die Peacocky Lidschatten sehr, sehr schön. Wenn ich natürlich ähnliche aus dem Standard Sortiment (hoffentlich :D ) bekommen könnte wäre das schon praktisch. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wann wirst du endlich zugeben, dass du die Produkte zugeschickt bekommst?

    AntwortenLöschen
  18. @FrauShopping, schau mal bei temptalia.com die hatte alle Farben reviewt und verglichen! das hilft dir sicher besser weiter als wenn ich von der Ferne irgendwas Ähnliches suche.

    @Anonym, wenn du mir nicht glaubst dann eben nicht. Es steht jedem frei bei MAC anzufragen deswegen, wenns für dich so wichtig ist mach es.

    AntwortenLöschen
  19. kannst du mir sagen wie die 3 lippies nach dem blauen heißen? dankeeeee :)

    AntwortenLöschen
  20. Weißt du wann genau die LE nach Deutschland kommt?
    LG (:

    AntwortenLöschen
  21. genaues weiß man nicht, hab gehört 1.2. paar Tage plus minus sind möglich

    AntwortenLöschen
  22. Ich warte dann mal auf Swatches vom Love Peck. <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte mir auch unbedingt einen der Kissable lipcolours könntest du mir von meinen 4 favouriten einen empfehlen den man unbedingt haben muss? (So vain, Exxxhibitionist, Super, Temper Tantra) Habe leider nicht das Geld für alle 4 geschweige denn vielleicht maximal für 2 Stück. Wäre lieb, wenn du deine Meinung dazu mal sagen könntest =) Da vertraue ich immer drauf.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin für So vain und Exxxhibitionist passt gut für Frühling/Sommer.

    AntwortenLöschen
  25. VIELEN lieben dank =D Exxxhibitionist wird es schon fast nur wegen dem namen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!