Luxurious Beauty Forum


Seid ihr auch kosmetikverrückt und auf der Suche nach einer Community wo ihr euch über High End Kosmetik austauschen könnt und Gleichgesinnte findet? Dann seid ihr bei Luxurious Beauty genau richtig.
Das Forum ist ein gemeinsames Projekt von Lu und mir, auf Blogs kann man sich zwar schon sehr gut über Kosmetik unterhalten aber ein eigenes deutsches Forum mit Infos allein über Marken wie YSL, Chanel, Dior, MAC usw. und dem direkten Austausch von anderen Fans fehlte uns beiden irgendwie. Ich werde mich im Forum vor allem um den MAC Bereich kümmern und euch mit Infos zu den neuesten Produkten versorgen.
Wie findet ihr die Idee? Habt ihr noch irgendwelche Anregungen was man Verbessern kann oder fehlt etwas?
Wir würden uns sehr über euer Feedback und neue Mitglieder freuen!
Schaut mal rein bei Luxurious Beauty :-)

22 Kommentare:

  1. Die Idee find ich super! Hab mich auch gleich angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch grad angemeldet - da sind ja schon einige Beauties dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch mal angemeldet. ;-)
    Aber ich find jetzt schon verwirrend, dass Lu & Du das gleiche Avatar habt und auch den gleichen Nickname, denn es wird ja nur der Anfang angezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super. Da werd ich auch dabei sein.

    AntwortenLöschen
  5. @Moppi, das stimmt ich bastle grade an meiner Sig dann sollte man es besser erkennen

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich gleich angemeldet
    perfekte idee. :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee!! Eben angemeldet :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds super habe mich auch gleich angemeldet, allerdings voll doof, dass man so viele Angaben machen muss,PLZ , Ort, Name usw. Das Bild auf der Startseite finde ich noch nicht gelungen und das mit eurem Nick finde ich auch doof- hättet ihr euch nicht einfach Karrie und Lu nennen können?

    AntwortenLöschen
  9. habsch mich auch schon angemeldet ;)) is ne super idee
    http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es schade, dass man sich anmelden muss, um mitlesen zu können. Da ich mir so teure Kosmetik noch nicht leisten kann, würd ich mich gerne informieren und zumindest träumen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee an sich ist eigentlich gut auch wenn man sagen muss, es gibt schon so viele Beauty Portale, ob dann noch eins nötig war?! Das Design ist nicht so toll ihr werdet es sicher noch bearbeiten? Also so wie dein Blog aussieht, sowas würde sicher passen das finde ich gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Grundidee gefällt mir sehr, und ich habe darüber auch auf meinem Blog berichtet. :)

    Allerdings wäre es in der Tat besser, wenn man bei der Registrierung nicht zwingend die PLZ und den Ort mitangeben muss.

    Beim Layout habt ihr sicher noch Spielraum, aber das kommt ja alles mir der Zeit. Ich freu mich auf das Forum :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden mal schauen ob man das mit PLZ usw. noch ändern kann. Beim Layout wird sich sicherlich auch noch was tun, vielleicht ein etwas neutralerer Hintergrund, werds mal mit Lu besprechen :-D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe carry, muss man ein mindest Alter erreicht haben um sich anzumelden?

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich gerne Anmelden aber mein Gebutstdatum ist nicht legitim ?
    Schade aber vllt. wenn ich älter bin, ist aber eine coole Idee ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich schau morgen mal ob es da eine mindestgrenze gibt! wie alt bist du denn?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!