Haul: MAC, Essie, YSL

Ich war wieder mal Opfer der Überredungskünste meines MAC Sellers, der war grad knapp bei Kasse und hat mir wieder einen Haufen MAC Kram angedreht :-D Naja er ahnt wohl schon dass ich eh nie nein sage ^^
Den Oomph Lidschatten aus der Mickey Contractor LE hat mir die liebe Britta besorgt, danke nochmal!
Im Jänner war bei mir echt extreme-hauling angesagt, versuche mich im Februar zu bessern :-D

MAC Brush 116 (von Magi angefixt :-D), Eyeshadow Oomph, Cream Colour Base Virgin Isle, Lipstick Hue, Meltdown, Creme de la Femme, Brush Cleanser

Dann war noch eine Überraschung von einer Freundin im Briefkasten, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ein paar Proben und der YSL Rouge Pure Shine Blood Orange.
Essie Carousel Coral und Nachschub vom Good to Go von meiner Essie Sammelbestellung, meiner ist bald wieder alle.

7 Kommentare:

  1. Zu Oomph hätte ich wohl auch nicht "nein danke!" sagen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man mit dem MAC Brush 116? ;-)
    Tolle Sachen hast Du wieder gekauft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Amy, ich kann selten nein sagen :-D

    @Moppi, der ist für die Wangen

    AntwortenLöschen
  4. Den Meltdown lipstick habe ich auch, der ist echt zum dahinschmelzen! Gute Wahl! In der Zwischenzeit warte ich auf einen Creme de la Femme Swatch ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Lippenstifte sind ja ein Traum *__* Kommen definitiv gleich auf meine Wunschliste, hätte ich nicht heute Vormittag schon meine M.A.C Bestellung abgeschickt wären die drei wohl auch noch in meinem Warenkorb gelandet... :D
    Bin schon seeehr gespannt auf Swatches!

    AntwortenLöschen
  6. Carousel Coral ist toll und für Frühling / Sommer perfekt!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!