Essie Chubby Cheeks

Essie Chubby Cheeks wirkt in der Flasche etwas dreckig orange aber aufgetragen sieht er - wie die meisten Essies - etwas anders aus. Die Farbe ist eine gute Mischung zwischen, Orange, Peach, Korall und Rot, es ist von allem etwas dabei. Mit Textur war ich sehr zufrieden, cremig, ließ sich gut verteilen und die Trockenzeit war schnell. Aufgrund des Aussehens in der Flasche hätte ich die Farbe wohl nie gekauft, aber zum Glück gibts Swatches im Netz ;-) Irgendwo hab ich den mal gesehen und musste ihn dann haben, weiß leider nicht mehr wo das war.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Chubby Cheeks, 1 Coat Essie Good to Go

3 Kommentare:

  1. Ich hab gestern erst mein Päckchen mit einigen Essie Lacken bekommen, ich kann doch nicht schon wieder bestellen... Aber die Farbe ist wierklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!