Full Of Flare

So sieht man mit 21 aus.
Das war mein Look von der Geburtstagsfeier vom Samstag, die Augen waren relativ neutral gehalten in Grau, die Lippen und Wangen waren Korall Farben. Ich habe den neuen MAC Lipstain Maker Full of Flare aus der Art Supplies LE benutzt, der hat wirklich super gehalten den ganzen Abend. Zu allen Lip Stains stelle ich später noch Swatches und ein Review online, im Moment sind Lippen Swatches etwas blöd weil ich genau auf der Lippe einen Pickel habe und beim Abschminken fang ich dann immer an zu bluten. Ein Bild von Stylesetter fehlt mir jetzt noch dann kanns losgehen...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal Avalanche aufgetragen (239 Brush). In der Liffalte wurde Electra benutzt und im Außenwinkel Smoke&Diamonds (226 Brush). Unter die Augenbrauen kam Filament (228 Brush). Am Unterlid wurde Crystal Avalanche und Smoke&Diamonds aufgetragen (211 Brush). Beim unteren Wimpernkranz wurde der Glitter Liner in Spunsilver aufgetragen.


Outfit: schwarzes Kleid (H&M), rote High Heels (Louboutin), rotes Armband (H&M), goldene Ohrringe (Chanel)

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Paint Pot Soft Ochre
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Eye Liner Spunsilver
e/s Crystal Avalanche
e/s Filament
e/s Smoke&Diamonds
e/s Electra
Face
Studio Finish Concealer NW15
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie De Vivre
Lips
Lipstain Maker Full of Flare
Pro Longwear Gloss Coat Clear
Nails: China Glaze High Hopes

Unser Style Warrior ist...

Update 2: Die Gewinnerin hat sich nicht mehr gemeldet darum habe ich mich dazu entschlossen das Gloss Vivi zu geben für ihr süßes Geburstags-Gedicht.
Vivi bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse usw. Wenn du dich jetzt auch nicht meldest wird nochmal gelost :-D

Update1 :
Steffie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, die Kommentar Funktion auf ihrem Blog funktioniert nicht, E-Mail Adresse finde ich keine. Daher besteht keine Möglichkeit für mich Kontakt aufzunehmen. Wenn sie sich bis Sonntag 11 April nicht meldet bekommt das Gloss jemand anders.

... Pink Bunny (Steffie) herzlichen Glückwunsch du hast das MAC Lipgloss gewonnen! Melde dich bitte per E-Mail bei mir ich brauche noch deine Adresse.
Mein Freund war die Glücksfee und hat deinen Zettel gezogen.

Danke an alle die mitgemacht haben! 2 Leser noch dann gibt es schon wieder ein neues 700 Leser Gewinnspiel :-D