Pink Friday

Eigentlich müsste heute ja Freitag sein passend zum Lippenstift. Hab den Pink Friday Lipstick von der Nicki Minaj Kollektion zum ersten mal getragen, er gefällt mir super. Ich weiß gar nicht was alle hatten von wegen knallige untragbare Farbe. Wenn der Rest dazu passt kann der Lippenstift sicher auch von dunkleren Typen getragen werden, weil so hell find ich ihn gar nicht.
Es war gar nicht so einfach einen passenden Nagellack zu finden, hab anscheinend doch nicht genug :-D

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde mit Carbon ein Strich gezogen (219 Brush), aufs bewegliche Lid kam Shroom (239 Brush) und aufs Unterlid Carbon (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight und Crystal Avalnche aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #10
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Shroom e/s Carbon e/s Dazzlelight e/s Crystal Avalanche
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Blush Pink Swoon
Lips
Prep+Prime Lipstick Pink Friday
Nails: Essie Lovie Dovie

31 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ich schreibe auch grad an einem Tutorial, das deinem AMU sehr sehr ähnlich ist!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht gigantisch aus! Hätte nicht gedacht, dass der Lippenstift so toll aussieht! :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Das Make-up steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, würde ich aber nicht tragen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das tragen, zu meinem roten haar wäre der lippenstift auf jeden fall deplaziert. Aber mir gefällt der look total gut, einer der besten der letzten zeit. Ich finde es total faszinierend wie du das mit der lidfalte machst.(das ist doch die selbe technik wie bei dem look zum lavinkleid, oder?) Das sieht total intensiv aus und gefällt mir extrem gut! Das wäre mal eine Idee für ein Tutorial! :D

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes AMU! und ja: der Lippie steht dir wirklich gut! Ist wirklich was für Hellhäutchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend Karrie!
    Der gesamte Look ist toll aufeinander abgestimmt, das mag ich so an deinen Outfits. Und ja, der Lippenstift ist in dieser Kombi durchaus tragbar, sieht super aus. :) Was mir besonders gut gefällt ist die Art des AMUs in der Lidfalte. Das muss ich auch mal probieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hab den kleinen feinen lippenstift von meinem schatz tatsächlich zu weihnachten bekommen und mich wie bolle gefreut :) und ihn och schon fleißig getragen! finde ihn sehr wohl tragbar...und habe ihn mit relativ schlichten augen kombiniert!

    aber deine ariante ist auch rattenscharf ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow! tolles amu! steht dir wirklich ausserordentlich gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU gefällt mir so gut, wenn ich demnächst für Stunden das Bad blockiere um diesen tollen Strich über der Lidfalte zu üben, sag ich Herrn Frigga er soll sich bei dir beschweren. *G*

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich denke, du hast den Lippenstift durch das pinke Top sehr entschärft - hättest du da eins in anderer Farbe gehabt, hätte der Lippie bestimmt um einiges mehr geknallt ;) Und ich geb zu: du bist halt ein sehr barbiehafter Typ (keine Beleidigung oder so, es erinnert mich einfach sehr an meine alten Barbies :)), da fällt das glaub ich garnicht so auf.
    Alles in allem find ichs aber echt super - steht dir gut und passt toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, sieht echt toll aus...

    Aber nichts für den Alltag ... für mich persönlich.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr interessant aus und ich hätte nicht erwartet, das es so gut rüberkommt :)
    Steht Dir sehr gut die Kombi von Kleidung und AMU. Bezaubernd irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  14. Krass, auf den Promobildern fand ich denn lippi so hässlich aber dir steht er so großartig, dass ich ihn jetz auch gern hätte :D aaah

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand den Pink Friday ja von Anfang an gar nicht schlecht, aber bei dir sieht er super aus! und das AMU sowieso :)
    Der Look steht Dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, ich liebe den Pink Friday auch total <3 !

    Toller 60s Look zusammen mit dem AMU!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja unheimlich gut aus! Perfekte Zeitreise in die 60er!

    AntwortenLöschen
  18. Wie Barbie <3

    Wenn du deine Augen so dunkel umrandest, sehen sie viel größer aus. Schick

    AntwortenLöschen
  19. "I'm a Barbie Girl in a Barbie World" :-D
    Solche Looks gehen bei mir immer, mein Freund meinte später ich seh mit dem Tuch aus wie ne Stewardess :-D

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht super aus! Ich finde glatte Haare stehen dir noch viel besser als Locken :-)

    AntwortenLöschen
  21. Danke :-) Ich mags mal so mal so... bei glatten Haaren stört mich manchmal dass das Volumen am Oberkopf ganz verloren geht.

    AntwortenLöschen
  22. sieht einfach wundervoll aus-genau mein geschmack. leider hab ich die le verpasst :( kannst du mir sagen,welcher lippi dem am aller nächsten kommt? (egal ob mac oder eine andere marke)

    AntwortenLöschen
  23. Wow das AMU sieht super aus... und der Lippenstift ist sowieso ein Traum :) Das Tuch steht dir auch gut, vor allem die glatten Haare :-)

    AntwortenLöschen
  24. WAHNSINNS LOOK!! Gefällt mir echt suuuper!! So ein bißchen 60's Stil, das mag ich besonders! Und ich fand den Lippenstift am Anfang auch richtig, richtig häßlich und jetzt muss ich sagen, im Komplettlook sieht er ganz anders aus, total schön und tragbar.
    Und das AMU ist echt genial!
    Werd heute Abend mal wieder einen Versuch starten mir falsche Wimpern anzukleben, hoffe diesmal klappts.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  25. wow, dsa AMU ist echt wunderschön. =D

    AntwortenLöschen
  26. An dir sieht die Farbe des Lippenstifts richtig toll aus, und erst das AMU!

    AntwortenLöschen
  27. Ich trag zur zeit so ne ähnliche selbstgemischte Farbe ^^" Ich find es geht - Von mir aus auch alltäglich, wenn man es gut kombiniert (Wie z.b. hier) und nicht zu so knallamus...

    AntwortenLöschen
  28. toller look. finde, dass creolen toll an dir ausschauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!