Orly Starry Eyed

Orly Starry Eyed gibts als Mini Polish, die Farbe ist ein ganz helles Silber mit wenigen silbernen Glitter Partikeln. Die Spitzen bleiben bei mir nach 2 Schichten noch ein klein wenig transparent, da sie Textur eher dünnflüssig ist muss man mehr auftragen. Ablackieren ließ sich die Farbe einfach da nicht viel Glitter vorhanden ist.
1 Coat Orly Top 2 Bottom, 2 Coats Orly Starry Eyesd, 1 Coat Essie Good to Go

Schneekristall mit Konad M59 und China Glaze Midnight Mission

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll :)
    Wie oft lackierst du dir deine Nägel eigentlich?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Je nachdem wie ist Lust hab, so 3 mal die Woche meistens würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. ui, die schablone hab ich schon länger aufm wunschzettel stehen.. leider hab ich schon ewig keinen gut deckenden weißen lack gefunden.. hast du vllt. n tipp für mich? schaut wunderschön aus.. <3 ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Farbe, ich finde sie grad sehr schön weihnachtlich!

    Liebe Grüße und frohe restliche Vorweihnachtstage wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!