kurze Info: MAC Stylishly Yours

Ab heute gibt es die MAC Stylishly Yours Kollektion in den Läden in Deutschland. Direkt bei maccosmetics.de sind die Sachen auch schon online.
Nach Österreich kommt die Kollektion am 27.12.2010.

Update: Das Bestellen bei Douglas klappt jetzt.

Werdet ihr euch etwas kaufen?
Diese Produkte sind nur etwas für Liebhaber knalliger Farben, ich finde die Lippenstifte und Pigmente toll. Habe mir einige Sachen in den USA bestellt und muss noch eine Weile drarauf warten.

Das Model auf dem Promo Bild trägt:
Eyes: Sweet Lust Eyeshadow (224 Brush), New Fixation Pigment (252 Brush), Blacktrack Fluidline, Zoom Fast Black Lash
Face: Play it Proper Beauty Powder (129 Brush)
Lips: Prep+Prime, Cherry Lip Pencil, Something New Lipstick, Clear Lipglass (318 Brush)

21 Kommentare:

  1. Ich will den Black Diversion Geleyeliner *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir heute den roten lippenstift cockey B50 gekauft. das schöne ist, er hat so wunderschöne leichte glitzerpartikel die auf den lippen einen tollen effekt geben.
    ich hab den lippenstift jedenfalls in mein herz geschlossen :)

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ich lasse die le komplett aus, warte sehnsüchtig auf die cham-pale, da schlag ich dann zu! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir morgen nach der Schule den "Cockney" und den "Style Curve" anschauen. Wenn sie so toll sind wie auf den Fotos bestell ich sie online bei Douglas (wegen den ganzen Rabatten + Extras!!!) so wie einen MAC Lidschatten (Ich kann mich nur noch nicht entscheiden!!) als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst! =)

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das morgen bei mir die Schule ausfällt, vielleicht darf noch etwas rein hüpfen ;) DU hast mich ja zu ein bisschen Farbe gebracht! Trotzdem warte ich sehensüchtig auf die CHam Pale
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Kanns sein, dass die LE in Österreich später kommt? Ich war heute in der SCS und sie meinten die gibts noch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. hmm sollte eigentlich nicht sein in meinem Presse Mail für Österreich stand 20. aber kann gut sein dass sie es sich wieder anders überlegt haben ^^

    AntwortenLöschen
  8. könnt ihr bei douglas schon was anklicken? ich komm immer wieder zurück auf die startseite

    AntwortenLöschen
  9. Hm ich hab grad im Donauzentrum angerufen, und die Maccine meinte, dass die LE am 3.1. kommen sollte. Also gleichzeitig mit der Cham Pale? Hmm, verwirrend :D

    AntwortenLöschen
  10. Opps hab eben nochmal das Mail angesehen, bei Österreich steht dabei:
    "SCS, Gerngroß und bei MAC im Marionnaud/Steffl ab 27. Dezember 201"
    Im Text für Deutschland stand 20. Dezember, ich update das oben mal.

    AntwortenLöschen
  11. Die Cham Pale soll am 3. kommen.
    Sie hätte besser alles am 3.1. machen sollen das ist doch voll verwirrend.

    AntwortenLöschen
  12. Soll die Mickey Contractor nicht auch am 3.1. rauskommen? Das ist mal wieder ein schönes Durcheinander - ganz wie man's von MAC gewohnt ist ^^

    Den Cockney Lippie habe ich schon, alles andere ist mir ein bißchen zu grell daher halte ich mich diesmal sehr zurück & kaufe gar nix!

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung von Mickey hab ich noch nix gehört weiß gar nicht obs die LE bei uns in Ö gibt.
    Ich brauch alle 4 Lippis LOL

    AntwortenLöschen
  14. habe bei Douglas angerufen,weil ich wissen wollte ob wir in Deutschland den Dark Division kriegen( da auf der MAC HP nur der Marcoviolet steht.) Konnte man mir leider nicht sagen, nur das die Dienstag wohl erst online sind.Da machen die regelmäßig Up Date.

    AntwortenLöschen
  15. also auf der douglas seite kann ich nichts entdecken?

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste heute auch bei den Lippies zuschlagen, bei mir ist es der "Something New" geworden. Vernünftig ist es nicht von mir, denn es ist mein x-te pinke Lippenstift, aber der musste irgendwie sein ;))

    AntwortenLöschen
  17. @Anna, klick oben auf den "Neuheiten" Link

    AntwortenLöschen
  18. @beautyjagd, wem sagst du das... ich konnte auch ned nein sagen

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute die Info am Counter in FFM und Store bekommen, dass der Dark Diversion DEUTSCHLANDWEIT nicht lieferbar ist. Köln und Berlin haben mir das bestätigt!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir den Style Curve Lippie und das Too Chic Beauty Powder gekauft. Stylie Curve hat mich in der Hülse ja schockiert aber nach einem Test auf den Lippen war ich sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich wollte ich mir diesen Monat nichts mehr kaufen, aber als ich den "something new" gesehen habe war es um mich geschehen. Ich bin eh schon länger auf der Suche nach nem knallpinken Lippie und so ist er heute in meinen Besitz über gegangen :).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!