Gabrielle

Hier kommt mein zweiter Weihnachtslook von gestern, ich habe mich an den Farben vom 24. orientiert und nur ein wenig abgeändert. Auf den Lippen ist der neue Rouge Coco in Gabrielle.

Augen Make-Up: Lady's Prance wurde auf dem beweglichen Lid aufgetragen, Melt My Heart in der Lidfalte und Silver Ring im Außenwinkel (239 Brush). Aufs Unterlid kam Platinum (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush). Dann wurde schwarzer Liner aufgetragen, darüber kam Mixing Medium Eyeliner und Glitter in 3D Silver und Red (231 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Red, 3D Silver
Pigment Platinum
e/s Dazzlelight e/s Lady's Prance e/s Melt my Heart e/s Silver Ring
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Desert Rose
Lips
Prep+Prime Chanel Rouge Coco Gabrielle

15 Kommentare:

  1. der eyeliner ist wunderschön!
    passt super gut zum Rouge Coco Lippie!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht so klasse aus - wunderschön!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!
    Übrigens finde ich das Oberteil richtig hübsch!
    glg, www.kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach du bist sooooo hübsch!!!

    Der Lidstrich sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! Dein Top gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  6. mein gott....wie traumschön ist das denn!...diese Glitzer auf dem schwarzen Lidstrich ist der Hammer! Also wirklich...ich bin begeistert!

    Seh ich das richtig das der Glitzer nun auch von MAC ist?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeliner sieht so toll aus mit dem Glitter!

    AntwortenLöschen
  8. @Anna, jap der ist auch von MAC ist aber eigentlich egal welchen man da nimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!
    Gibt es Lady´s Prance noch?

    AntwortenLöschen
  10. der eyeliner ist echt wunderschön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, vor allem der Lidstrich!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht total toll aus :)
    Besonders der Lidstrich :)
    Liebe Grüße ♥
    http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!