Christmas Make-Up Gold

Hier kommt mein zweiter Weihnachtslook in Gold. Man braucht dafür zwei goldene Lidschatten in einem helleren und dunklerem Ton, ich habe dafür die Reelers&Rockers Palette benutzt. Auf die Wangen kam ein wenig Bronzer und für die Lippen kann man eigentlich jede Farbe verwenden da zu Gold alles passt. Rote Lippen würden sicher auch gut aussehen wenn man es gern kräftiger mag.
Habt ihr noch Wünsche für Weihnachts Looks von mir? In Silber und Grün wollte ich noch etwas machen, falls euch was einfällt sagt bescheid dann schau ich mal ob ich was zaubern kann :-)

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Ricepaper aufgetragen, auf der Lidmitte Family Treasures und im Außenwinkel Gaelic Gold (239 Brush). Aufs Unterlid kam Gaelic Gold (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produke (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Gaelic Gold e/s Family Treasures e/s Ricepaper
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Golden Bronze
Lips
Prep+Prime Lipglass Prrr
Nails: Tartan Nail Design

16 Kommentare:

  1. Ich finde das Make-up total toll. Wenn ich die Bilder sehe, wundere ich mich echt, wie ich daran zweifeln konnte, dass Prrr gut zu dem Augen Make-up passt.

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deine Make-ups liebe?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Ju, danke liebes :-D dann war prrr doch eine gute entscheidung am Abend hatte ich dann dazu Ramblin Rose drauf

    AntwortenLöschen
  3. bin auch ein totaler fan von deinem Blog und deine Amus sind der hammer =) finde auch die fotos wahnsinnig professionell und überhaupt alles hier irgendwie.. =)
    ich würde mich freuen wenn du ein weihnachts-amu mit einem dunklen grün und einem rot oder weinrot schminken würdest.. und eben mit helleren tönen kombiniert, ich denk dir fällt da was ein, denn ich habe 2 lidschatten in diesen tönen die ich total gerne mag aber nicht so richtig traue sie zu kombinieren.. vielleicht hast du ja eine idee, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Grün-Rötlich ist eine gute Idee :-) Kann ich vielleicht die Twists of Tartan palette dazu benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir ganz ausgezeichnet.
    Bin durch dich übrigens auf die Idee gekommen, meiner Ma 'Prrr' zu Weihnachten zu schenken. Also danke für den Tip! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus. Goldenes AMU liebe ich total. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir ein rotes Augenmake-up wünschen^^ mit vieeeeeeeel Schimmer =)

    Oder eine Kombination aus rot und grün!

    Deine Make-Ups sind immer soooo schöön =)

    AntwortenLöschen
  8. @earenia, die Farbe wird deiner Mum sicher gefallen :-)

    @MelEyre, ihr seid so nett zu mir in letzter Zeit :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mir eine Art weihnachtlichen Nude-Look wünschen, weil es bei mir an Weihnachten immer ziemlich stressig zugeht und das Make-up dementsprechend schnell gehen sollte.
    Aber die bisherigen Looks gefallen mir auch ziemlich gut und die Close-up Fotos von deinen Augen sind einfach immer der Hammer! :D
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde goldene AMUs im Moment auch wundervoll.
    Das sieht richtig klasse aus. Auf jeden Fall win Favorit für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne einen grau/lila-Look (vllt auch nur lila? zb aus der 'Play it Cool' Palette?) von dir sehen. :)
    MfG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Play it Cool hab ich nicht aber drei farben davon hatte ich schon aus anderen Paletten hier ist ein Look damit: http://mackarrie.blogspot.com/2010/08/hold-my-gaze.html

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym, danke :-) was in Nude mit etwas Glitzer ist auch noch geplant.

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer, sehr schönes Amu. :) <3
    Ich hätte allerdings mehr Tiefe mit einem leicht dunklen Braun am äußeren V gesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Im Moment stehe ich richtig auf Gold! Goldschmuck, Fingernagellack, Schuhe, Jacke usw. Daher wird sich mein weihnachtliches Outfit sich auch diesem glamour gold-Look orientieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!